2012
11
Sonntag November

Der Nino aus Wien - CD Präsentation

Stadtsaal Wien Mariahilfer Straße 81, 1060 WIEN
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 17.50

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. November 2012

  • Der Nino Aus Wien

VOLUME verlost 1×2 Tickets!
Cd Präsentation: ‚Bulbureal‘

im Rahmen der Reihe STADTSAAL|SAMT|UNTERGRUND

Der Nino aus Wien, ‚der beste junge Liedermacher des Landes“ (Falter), präsentiert an 2 Abenden im Stadtsaal seine neue CD ‚Bulbureal‘, in intensiven zwei Wochen im Stuwerviertel geschrieben und in einer intensiven Woche in Skopje/Mazedonien aufgenommen.
Die Lieder besingen das zu lange Aufbleiben, das zu seltene Begreifen und das zu einfache Glück, das zwangsläufig im Chaos enden muss. Der Albumtitel könnte nach dem Durchhören des 12 Lieder umfassenden Werkes klarer erscheinen, muss er aber nicht.
Seit 2009 besteht die Bandformation ‚Der Nino aus Wien‘ aus David Wukitsevits (Schlagzeug), Raphael Sas (Keyboard, Gitarre), pauT (Bass, Klarinette) und Nino Mandl (Gitarre, Gesang). Am ersten Abend ist mit Sigi Maron die nach wie vor gültige Galionsfigur der heimischen Polit-Singer-/Songwriter-Szene mit seinen Rocksteady Allstars zu Gast, am zweiten Raphael Sas mit seinen eigenen, bestechenden Songs.