2019
18
Montag November

Dennis Lloyd

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. November 2019

Dennis Lloyd am 18. November 2019 @ Simm City.
„Never Go Back Tour 2019“
Mit seiner Single „Nevermind“ landete Dennis Lloyd im Handumdrehen einen Welthit, es folgte der atemberaubend schöne Song „Never Go Back“, der genauso erfolgreich wurde. Und das ist erst der Anfang!

Wie alles beginnt: Dennis Lloyd – geboren als Nir Tibor in Israel – entdeckt seine Liebe zur Musik bereits als Kind. Mit 8 Jahren nimmt er Trompetenunterricht, mit 13 lernt er klassische Gitarre, es folgt ein Jazzstudium. Nach dem dreijährigen Militärdienst gönnt er sich eine Auszeit in Bankok. Während dieser schreibt Dennis Lloyd mehr als 40 Songs, darunter „Nevermind“, mit dem er weltweite Berühmtheit erlangt. Funfact: all die Songs sind in einem Minizimmer in Bangkok entstanden, ohne Wifi, allein – nur mit seinen Instrumenten, dem Laptop und einem Mikrophon. In „Nevermind“ erzählt Dennis Lloyd btw. über seine Liebe zu einem bezaubernden kolumbianischen Mädchen, das er während seines Aufenthalts in Thailand kennengelernt hatte.
Sein nächster Hit ist „Never Go Back“, ein spanisch-englischer Song, geprägt von Reggae, Pop, R’n’B und Rock-Tunes. „Never Go Back“, das weltweit mehr als 150. Mio. Mal gestreamed wird, ist Teil der gleichnamigen Debüt-EP. Und Charterfolge in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Österreich und natürlich Israel folgen.
Über alle Genres und Grenzen hinweg, bewegt sich Multiinstrumentalist, Sänger, Songwriter und Producer Dennis Lloyd kontinuierlich Richtung musikalischer Olymp. Seine Live-Konzerte sind stets ausverkauft, seine Songs bezaubern, faszinieren und bleiben im Kopf.
Eine gute Nachricht für alle Fans und diejenigen, die es noch werden: Dennis Lloyd wird im Rahmen seiner Europa-Tour „NEVER GO BACK TOUR: PART III“ auch Halt in Wien machen, um seine Songs in einer emotionalen, energiegeladenen Live-Show der Crowd zu präsentieren.