2019
14
Montag Januar

Dennis Jones Blues

Rockhouse Salzburg - Saal Schallmooser Hauptstrasse 46, 5020 SALZBURG
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 19.80

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. Januar 2019

Dennis Jones Blues am 14. January 2019 @ Rockhouse Salzburg - Saal.

Der Bluesgitarrist Dennis Jones ist ein hochdekorierter Bluesmusiker aus den USA, der den prestigeträchtigen Memphis-Blues-Preis gewann und mit seiner Band auf internationalen und nationalen Festivals und Auftritten jedesmal sein Publikum begeistert und zu Beifallsstürmen hinreißt.

Jones besticht durch sein fantastisches Gitarrenspiel, dass in seiner Wucht und Emotionalität an Jimi Hendrix erinnern lässt. Auch seine Texte sind keine alten Blues-Heuler, sondern orientieren sich packend am Zeitgeschehen. Sein Bassist Sam Correa aus Harlem/NY hat die ganze Palette aus Slap-Techniken und melodiösem oder pumpendem und hypnotisierenden Bass-Sound auf Lager und der Drummer Raymond Johnson, der schon mit Chaka Khan, Bobby Brown, Michael Henderson oder Jeffrey Osborne spielte, ist eine wuchtige und treibende Power-Station.

Dennis Jones wird ein aufwühlendes Zeichen setzen und Eindruck hinterlassen!