2024
08
Freitag November

Dennis Dies Das Tour - 2024

Das Werk Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Beginn: 19:00 Uhr
  • Vorverkauf 29.90

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Exklusives Gewinnspiel für CLVB Mitglieder!
Teilnahmeschluss: 04. November 2024

Dennis Dies Das am 8. November 2024 @ Das Werk.
Für Dennis Dies Das war das Jahr 2023 ein regelrechter Rausch. Sein Song „Bass“ aus dem Jahr 2022 ging durch die Decke. Und der Festival-Sommer erreichte seinen Höhepunkt mit einer 2.000-köpfigen Crowd am Splash, die die Vorfreude auf den Herbst ordentlich weckte.
Die „Basslinespor Scouting Tour 2023“ durchquerte dann die größten Städte der deutschsprachigen Lande und wurde zum triumphalen Erfolg von Rave, Rausch und Euphorie – so auch in Wien. Begeisterte Fans, ausverkaufte Shows, Stagediving und schweißnasse Nächte – Dennis Dies Das machte seinem Ruf als „Techno-Kanack aus NRW“ alle Ehre.
Zum Abschluss des Jahres setzt er jetzt noch einen drauf: Das „Bassline Spor Vol.1“-Tape mit den größten Hits des Jahres und einigen neuen Klassikern wie Espresso Martini“ wurde passend zum Abfackeln des Adventskranz veröffentlicht.
Und jetzt, kurz bevor das Christkind die schnelle Brille aufsetzt, der Höhepunkt: Dennis Dies Das geht auch 2024 auf Tour, nicht nur durch Deutschland, sondern auch in die Schweiz und nach Österreich führt ihn die Konzertreise erneut.