2010
12
Freitag Februar

Dem Schönen Frönen meets Technokränzchen

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

From the creators of MEAT MARKET
(polysexual techno & electro extravaganza)

Dass die MEAT MARKET Crew nun eine neue elektronische Partyschiene hat, dürfte sich ja schon herum gesprochen haben. Das Opening am Badeschiff war eine grandiose Party und für die zweite Ausgabe haben wir unsere Freundinnen und Freunde vom Technokränzchen mit an Board geholt.

Anstatt die dreißigste langweilige Mottoparty des Jahres 2010 zu starten, setzen wir auch diesmal auf unsere wichtigsten Zutaten: tiefe Bässe, kreischende High-hats, verschwitzte hübsche Körper, die richtigen Partygäste und leckere Drinks. Für Sound sorgt auf dem Mainfloor LAMINAT, der in der wiener Technoszene bekannt ist wie ein bunter Hund. Er hat bei ausnahmslos allen bedeutenden Technoparties bereits an den Plattentellern gestanden. Zeit, dass er dies auch bei uns tut. Die Residents vom Meat Market und vom Technokränzchen sind auch mit von der Partie.

Im Foyer spielt der iPod Indie und Alternative Hits falls ihr eine Pause einlegen wollt, eurem neuen Aufriss einen Kuss geben wollt oder einfach nur ein Bisschen mit euren Freunden plaudern wollt. Als Welcome Shot gibt’s übrigens wieder Vodka Brause. Yeah! Lasst uns gemeinsam DEM SCHÖNEN FRÖNEN!

Line Up:

Laminat (stb, fq)

Gerald van der Hint (meatmarket)

Flowjob (mädchentec)

Colt (topform)

Eintritt: 6.- vor 12