2024
06
Samstag Juli

Deine Freunde "Kindsköpfe im Park 2024"

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 15:00 Uhr Beginn: 16:30 Uhr
  • Kind 3-12 Jahre 41.30
  • Erwachsene 46.90

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Exklusives Gewinnspiel für CLVB Mitglieder!
Teilnahmeschluss: 03. Juli 2024

Deine Freunde am 6. July 2024 @ Arena Wien.

„Kindsköpfe im Park 2024“

Leute, es wird wieder kalt draußen. Deshalb ist genau jetzt der perfekte Zeitpunkt, sich innerlich schon mal auf den nächsten Sommer einzustellen und sich warme Gedanken zu machen.

Denn dann kehrt sie endlich zurück, die heiß geliebte Festivalreihe von unseren Freunden: „Kindsköpfe im Park“! Allein die Vorfreude bringt uns schon ins schwitzen und deshalb teilen Deine Freunde uns und euch jetzt schon die ersten Städte mit, in denen gemeinsam unter freiem Himmel gefeiert werden will.

Wir freuen uns riesig auf Deine Freunde und auf euch! Denn auch Wien darf im sommerlichen Tourplan 2024 freilich nicht fehlen…