2014
14
Freitag März

Deep Dreams

Badeschiff Wien Donaukanallände zwischen Schwedenbrücke und Urania, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 8.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. März 2014

Deep Dreams am 14. March 2014 @ Badeschiff Wien.

Und auch wir mischen 2014 wieder mit. Die Liebe zur Musik treibt uns weiter an um auch im neuen Jahr viele neue Projekte in Angriff zu nehmen. Wir sind unheimlich stolz, dass uns gleich zu Beginn Nick Beringer am 14.März im Badeschiff beehren wird. Die Anzahl an Labels auf denen Nick Beringer released hat ist länger als die Anzahl an Tracks von so manch anderem Künstler. In seiner Vita finden sich neben „Skylax Records“ und „Morris Audio“ unter anderem noch Labels wie „My House Your House“ oder „Sunset Wax Records“. Nick Beringer steht für qualitativen, hochwertigen Output, den dieser junge Künstler aus Berlin mit einer unglaublichen Kontinuität verfolgt. Mit unverkennbarem Sound im Gepäck, definitiv eines der must-sees 2014!