2019
12
Dienstag Februar

David Duchovny

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 Wien
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 40.40

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 09. Februar 2019

David Duchovny am 12. February 2019 @ Arena Wien.
  • David Duchovny

David Duchovny machte gerade seinen Master in englischer Literatur in New York, als ihn das Schauspielfieber packte. Mittlerweile ist er dafür bekannt, dass er schreibt, als Regisseur arbeitet, schauspielt und singt – also ein wirkliches Allroundtalent.

David entwickelte sich rasch zu einem der meist bejubelten Schauspieler Hollywoods. Der Star im FOX Megahit „Akte X“ wurde zuerst für einen Emmy als bester Seriendarsteller nominiert und gewann 1997 einen Golden Globe als bester Seriendarsteller. Viele weitere Nominierungen folgten und David begann, für seine Produktionen sowohl Drehbücher zu verfassen, als Regisseur mitzuwirken und auch selbst mitzuspielen. Neben Akte X ist er außerdem durch seine Rolle des Hank Moody in Californication weltweit bekannt.

2015 stellte David Duchovny sein erstes Studioalbum mit dem Namen „Hell or Highwater“ fertig. Sein zweites Album, „Every third Thougt“ erschien im Februar 2018. David ist mit seiner Band schon durch Europa, die USA, Neuseeland und Australien getourt und wird 2019 für eine weitere Tour nach Europa zurückkehren. Im Moment arbeitet er hierfür zusammen mit der Band im Studio. Die Ergebnisse werden dann am 12. Februar in der Arena Wien zu sehen sein.