2018
27
Samstag Oktober

Das Lumpenpack

Sportplatz Yspertal Schlossstraße 11, 3683 YSPERTAL

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 22:00 Uhr
  • Stehplatz 9.90
Das Lumpenpack am 27. October 2018 @ Sportplatz Yspertal.
  • Das Lumpenpack

27.10.: Groove Coverage bei der Hangover Party 8.1
Feiern wir gemeinsam mit den erfolgreichsten Stars der 2000er und beliebtesten nationalen DJ Acts
Live auf der Bühne: Groove Coverage
– Moonlight Shadow
– Poison
– Because I love you
supported by DJ Mike Syron / Partybullz mit Charts, Partymusik, Schlager & Lieblingslieder aus die 2000er bringen sie Euch durch eine tolle stimmungsvolle Partynacht!

31.10.: Ingo Will-Ich bei der Hangover Party 8.2
Live auf der Bühne:
– Ingo Willich: Er ist seit 15 Jahren als Moderator und Entertainer in der ganzen Welt unterwegs. Dabei tourte er zehn Jahre lang mit der Original Aprés-Ski-Hits & Ballermann Hits-Tour zur TV.Aufzeichnung (RTL 2) in Deutschland, der Schweiz und in Österreich. Bei der Originalen Spring Break in Kroatien/Mexiko und den USA stand er schon neben Größen wie Pitbull auf der Bühne. Gute Laune und die Nähe zu seinen Fans und den Gästen zeichnen sein Team und ihn aus.
– DJ Mike Syron
– Partybullz