2018
13
Freitag April

Dark Fusion – Vol.4

Club 34 Himbergerstraße 2, 1100 Wien
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 20.00
  • Vorverkauf 16.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. April 2018

Dark Fusion – Vol.4 am 13. April 2018 @ Club 34.

::: MAINFLOOR :::
– hitech, dark –

PSYKOVSKY (Osom Music / Rußland) – Special 4h Live Ritual
http://psykovsky.bandcamp.com/releases
https://www.facebook.com/Psykovsky-50391007721/

NECROPSYCHO (Alice-D Rec. / Brasilien) – 3h Live Set
– First Time in Vienna
https://soundcloud.com/necropsycho
https://www.facebook.com/necropsycho1111/

Support by 
DJANE MAIKO (Atman Tribe / Italien) 
https://www.facebook.com/MaikoAtmanTribe/
https://www.mixcloud.com/karolina-paceviciute/

Düstere Schatten liegen über der Stadt und DARK FUSION lädt zu einer unvergesslichen Nacht mit PSYKOVSKY und NECROPSYCHO! Am Freitag, den 13. April ist es soweit und MASTERS OF PUPPETS öffnet gemeinsam mit PSYPERIENCE die Tore der Arena 34.

Ein unbeschreibliches Dark-Psy, Hi-Tech und Psychedelic Gathering mit riesigem Dance-Floor und massivem Soundsystem steht uns bevor. Außerdem begrüßen wir drei seltene und weit gereiste musikalische Gäste aus den verschiedensten Teilen der Welt und Illuminalien hat ein ganz neues Deko Set-Up vorbereitet.

PSYKOVSKY aus Russland ist eine lebende Legende des Dark-Psy! Unzählige Geschichten und Gerüchte ranken sich um seine Person und seine epischen Auftritte. Mittlerweile war er seit mehr als zwei Jahren nicht mehr in Wien und niemand weiß, wann man ihn das nächste Mal wieder zu hören bekommt. Seine unbeschreiblichen Sets spiegeln einen einzigartigen und unverkennbaren Style wieder und mit teilweise bis zu 200bpm katapultiert er Partys in vollkommen neue Dimensionen. Wenn er an diesem Abend extra aus Russland anreist, hat er ein spezielles 4 Stunden Set vorbereitet.

NECROPSYCHO aus Brasilien spielt in dieser dunklen Nacht zu allerersten mal in Wien! Ausgedehnte Touren durch Latein-Amerika, Indien und Europa haben sein musikalisches Schaffen auf vielen Ebenen beeinflusst und auch zu gemeinsamen Produktionen mit Dark Whisper aus Italien von Alice D Records geführt. Das Ergebnis dieser langjährigen Freundschaft und Zusammenarbeit kann sich sehen lassen und so wurden unter dem Namen Ogoun (Necropsycho & Dark Whisper) mehrere gemeinsame Releases veröffentlicht. Bei seinem Wien-Debut wird Necropsycho uns zeigen, dass er seinem Mentor an Genialität um nichts nachsteht.

Support kommt übrigens von Djane MAIKO aus Litauen, die das außergewöhnliche Line-Up abrundet. Gemeinsam mit dem Kollektiv „Little Dark Family“ hat sie viele Jahre lang Underground Partys in ihrer Heimat organisiert, bis sie schließlich selbst das musikalische Ruder übernahm und seitdem auch hinter den Decks steht.

Außerdem wird es eine Shopping-Area mit verschiedenen Geschäften geben, die neben Essen auch Schmuck, Kleidung und Accessoires anbieten.

Und weil man die Feste ja bekanntlich feiern soll wie sie fallen, bekommen alle Geburtstagskinder, die am 13. und 14. Oktober geboren wurden, Gratis-Eintritt mit gültigem Ausweis.

Mit der Verlängerung der U-Bahn Linie U1 ist ab jetzt auch eine einfache und schnelle Anreise möglich.

DECORATION
✾ ILLUMINALIEN DECO CONCEPTS
– NEW DEKO SET UP!
https://www.facebook.com/Illuminalien-Deco-Concepts-1468550363380125/

SHOPPING

CHASKA
Makrame, selfmade jewellery..
https://www.facebook.com/laura.chaska

more info soon…

Eintritt ab 18 Jahren!