2017
13
Freitag Oktober

Dark Fusion 3

Club 34 Himbergerstraße 2, 1100 Wien
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 18.00
  • Vorverkauf 16.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Oktober 2017

Dark Fusion 3 am 13. October 2017 @ Club 34.

 

::: MAINFLOOR :::
– hitech, dark –

KINDZADZA live (Osom) – Special 3h live set
https://www.facebook.com/OsomKdd/
https://osom-music.bandcamp.com/
https://soundcloud.com/kindza

DARK WHISPER live (Alice D Rec.) – Special 4 h live set
https://www.facebook.com/DarkWhisper.Music/
http://www.dark-whisper.net/
https://soundcloud.com/dark_whisper

Local support by
INSANO & CAMSIS (Visionary Shamanics Rec.)
https://soundcloud.com/insanocamsis
https://www.facebook.com/insanocamsis1/

DECORATION
ILLUMINALIEN DECO CONCEPTS (Aut/Ger)
 
SHOPPING

MAGIC KITCHEN
Selfmade Pizza, Energyballs etc…
https://www.facebook.com/patrizialoristella

AIYANA ARTS
Selfmade bags & jewellery…
https://www.facebook.com/aiyanaarts

 

Mit dem Ende des Sommers zieht die Dunkelheit ins Land und DARK FUSION kehrt zu seiner Geburtsstätte zurück! Am Freitag, den 13. vereinen sich MASTERS OF PUPPETS und PSYPERIENCE in der ARENA 34 (früher CLUB 34) zu einer düsteren Psytrance-Symbiose und präsentieren euch KINDZADZA und DARK WHISPER mit speziellen extended Sets!

Dark-Psy, Hi-Tech, Psychedelic und ein großer Dance-Floor wie auf einem Festival versprechen eine wilde Nacht, die dem speziellen Datum würdig ist! Mit der Verlängerung der U-Bahn Linie U1 ist ab jetzt auch eine einfache und schnelle Anreise möglich.

KINDZADZA aus Russland überrascht seit mehr als einer Dekade mit schnellen, verspulten Sounds, die zu einer bewusstseinsverändernden Reise durch Raum und Zeit einladen. Er ist seit vielen Jahren einer der wahren Meister was Dark-Psy angeht. Wenn er an diesem Abend extra aus Moskau anreist, hat er für euch ein mächtiges dreistündiges Set vorbereitet, das sich durch eure Synapsen windet.

Kurz nachdem Dark Whisper aus Italien mit Psychdelic Trance in Berührung kam, versuchte er sich als DJ und bald darauf gründete er Alice D Records. Kurze Zeit später entstand sein Wunsch individuelle Soundwelten selbst zu erschaffen und so begann er sich intensiv mit der Musikproduktion zu beschäftigen. Dark Whisper kombiniert elektronische Musik einzigartig mit analogen Instrumenten, die er auf unzähligen Reisen gesammelt hat. Seine Tracks erzählen Geschichten unbekannter Kulturen und längst vergessener mystischer Orte, die besondere Energien freisetzen. In dieser Nacht freuen wir uns auf ein mehr als vierstündiges Tanz-Ritual mit ihm.

Lokaler Support kommt von INSANO & CAMSIS, die das außergewöhnliche Line-Up abrunden.

Mit der Deko von Illuminalien katapultieren wir euch nicht nur soundtechnisch in psychedelische Parallel-Universen. Überraschungen aus magischen Welten und optische Illusionen vermischen sich zu einzigartigen psychedelischen Halluzinationen. Wir versprechen euch ein ganz besonderes Erlebnis für alle Sinne.

Außerdem wird es eine Shopping-Area mit verschiedenen Geschäften geben, die neben Essen auch Schmuck, Kleidung und Accessoires anbieten.

Und weil man die Feste ja bekanntlich feiern soll wie sie fallen, bekommen alle Geburtstagskinder, die am 13. und 14. Oktober geboren wurden, Gratis-Eintritt mit gültigem Ausweis.