2018
15
Montag Oktober

Daniel Sloss - X

Gartenbaukino Parkring 12, 1010 Wien
Beginn: 19:30 Uhr
  • Kategorie 1 34.00
  • Kategorie 2 28.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. Oktober 2018

Daniel Sloss - X am 15. October 2018 @ Gartenbaukino.

COMEDY

DANIEL SLOSS: X

Schottlands international beachteter und vielfach ausgezeichneter Comedy-Star Daniel Sloss geht mit seiner neuen Show „Daniel Sloss: X“ auf Tour und wird auch für eine Show in Wien Halt machen.

Mit nur 16 Jahren begann er zu schreiben und in Stand-Up Shows aufzutreten, einen Namen machte sich Daniel Sloss in der Comedyszene in verschiedenen BBC-Formaten und zuletzt mit
seinen zweistündigen Netflix-Specials. Seine letzte Tournee führte Daniel Sloss mit über 150 Shows in 28 Länder. Rekordverdächtige acht Mal war Daniel in der US-TV Show „Conan“ zu Gast, seine Shows beim Edinburgh Fringe, dem weltweit größten Kulturfestival, waren in elf aufeinanderfolgenden Jahren ein Publikumsmagnet.

Mit „X“ präsentiert der erst 27-Jährige bereits seine 10. Solo-Show, die ihn am 15.10.2018 ins Wiener Gartenbaukino führen wird.

‘Simply world class… hilarious’ ★★★★ Herald Sun, Australia

‘Dirty, sweet and clever’ New York Times

‘Smouldering… Deliciously dark stand-up’ ★★★★ Mail on Sunday

‘Funny, intelligent and charming’ ★★★★ Edinburgh Evening News

‘Hilarious… Sloss is a festival highlight. See him’ ★★★★★ The Age, Australia

‘Stunningly poignant… Achingly funny’ ★★★★½ Theatre People

‘Dazzling wit… Unstoppable’ Daily Telegraph