2023
25
Samstag November

Daniel Sloss presented by MZA & Get Slossed Productions

Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer Guglgasse 8, 1110 WIEN
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Daniel Sloss am 25. November 2023 @ Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer.

DANIEL SLOSS – CAN’T ist die brandneue, 12. Soloshow von Schottlands internationalem Comedy-Superstar und wir freuen uns, Daniel wieder in Österreich mit Shows in Wien (Planet.tt @ Gasometer) und Graz (Orpheum) begrüßen zu dürfen.

Zu Daniels früheren bahnbrechenden, globalen Smash-Hits zählen ‚HUBRiS‘ (die weltweit größte Solo-Comedy-Tournee-Show und die fünftmeistverkaufte Veranstaltung des Jahres 2021, wie Pollstar berichtet) und ‚X‘ (seine gefeierte Tour de Force über sexuelle Übergriffe).

X“ tourte über 300 Vorstellungen in 17 Monaten nonstop um den Globus, durchquerte Europa, Großbritannien, die USA, Kanada, Australien, Hongkong und Japan und füllte sogar eine Moskauer Arena (und wurde zur größten englischsprachigen Comedy-Show Russlands und sorgte mit einem Witz über die Bedeutung der Sexualerziehung für Aufsehen – kein Tabuthema in Putins Russland, aber ein illegales). Der Film von „X“ ist in den USA und Kanada auf HBO zu sehen und war das erste britische Comedy-Special, das nach einer landesweiten Ausstrahlung bei Vue auch in den Kinos Premiere hatte.

Daniels erstes Buch „Everyone You Hate is Going to Die“ wurde 2021 vom Penguin Random House Prestige-Verlag Knopf veröffentlicht, und seine Netflix-Specials „DARK“ und „Jigsaw“ werden beide in 190 Ländern in 26 Sprachen gestreamt, wobei das berüchtigte „Jigsaw“ für über 200.000 Trennungen und 300 Scheidungen weltweit verantwortlich gemacht wird (Fans bringen sogar ihre Scheidungspapiere mit, damit er sie bei seinen Auftritten unterschreibt).

Er hat sieben New Yorker Solo-Off-Broadway-Saisons ausverkauft, ist zehnmal in der US-Fernsehsendung „Conan“ aufgetreten, hat beim Edinburgh Festival Fringe Kassenrekorde gebrochen und ist (bisher) in 53 Ländern auf Tournee gewesen – dies ist seine neue Show und es handelt sich um eine streng limitierte Tournee – BUCHEN SIE FRÜH!

Mit Ehrengast KAI HUMPHRIES*

‚Dreckig, süß und clever‘ (New York Times)

*Gast kann sich noch ändern

Bitte beachten Sie, dass die Vorstellung pünktlich zur angegebenen Zeit beginnt und ein späterer Einlass nicht garantiert werden kann. Der Eintritt ist an die Bedingung geknüpft, dass sich die Karteninhaber verpflichten, die Vorstellung nicht zu fotografieren, zu filmen, aufzunehmen oder zu streamen. Enthält Kraftausdrücke. Alter 16+