2013
20
Mittwoch März

Dan Webb & The Spiders

Venster 99 Stadtbahnbögen 99, 1090 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. März 2013

DAN WEBB & THE SPIDERS (usa/boston)
GUNNER RECORDS ist bereits für viele Menschen eine Art Gütesiegel für gute Musik. DAN WEBB & T.S. sind nun bei GUNNER RECORDS gelandet. Man zähle 1 + 1 + 1 zusammen, in diesem Fall wäre es HOT WATER MUSIC + OFF WITH THEIR HEADS + das kaputte Genie des verblichenen JAY REATARD.

TRUSTY CHORDS (wien)
Mit Punkrock im Herzen und Bruce Springsteen im Ohr präsentieren uns die beiden eine bunte Mischung aus bittersüßen Balladen, mitreißenden Folksongs und hitverdächtigen Pophymnen, bei denen man nur schwer Contenance bewahren kann.

21 STORIES (wien/nö)
Super sympathische, junge Punk-Band die sich mühelos in die Herzen der Szenemenschen gespielt hat! Mal nennt man es Streetpunk, mal Skatepunk oder melodischen Hardcore. Fakt ist: der Herz schlägt auf der richtigen Seite und die Attitüde stimmt!