2012
08
Sonntag Juli

Dan Andriano & Brandon Kelly

Arena Wien - Dreiraum Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 17.00
  • Vorverkauf 14.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. Juli 2012

Dan Andriano und Brendan Kelly sind wohl am Bekannstesten für ihre Arbeit als Bassist und Sänger bei Alkaline Trio bzw, The Lawrence Arms. In jüngster Vergangenheit zweigten beide immer öfter in Richtung ihrer Soloprojekte ab. Dan Andriano In The Emergency Room und Brendan Kelly mit The Wanderring Birds.
Nun entschlossen sich die zwei langjährigen Freunde für eine gemeinsame Akkustik-Europa-Tour. Man darf sich auf abgespeckte Hits von Alkaline Trio, The Lawrence Arms und auf Material ihrer Solo-Projekte freuen.

www.facebook.com/danandrianointheemergencyroom www.danandriano.com/ www.lawrencearms.org