2020
14
Freitag Februar

Current Swell Support: Ocie Elliott

B72 Hernalser Gürtel-Bogen 72, 1080 WIEN
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Vorverkauf 19.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. Februar 2020

Current Swell am 14. February 2020 @ B72.
  • Current Swell

Current Swell haben bloße Worte satt – sie lassen Taten sprechen. “If this is our time, why don’t we take it?” heißt es deshalb auch in den Vocals von Scott Stanton in einem der Songs des neuen Albums. “If this is our life, why would we waste it talking the night away?”

Rund eine Dekade ist die Indie-Rock-Band aus Victoria, British Columbia nun bereits aktiv und unterwegs – und das mitunter ziemlich erfolgreich. Tausende Tickets haben sie schon auf ihren Tourneen rund um den Globus verkauft, vier Kontinente bespielt und weit mehr als 50 Millionen Streams online gesammelt.

Seit sie gemeinsam Musik machen, tun sie das mit einer ordentlichen Portion Leidenschaft und stets halsbrecherischen, bombastischen Live-Performances, von denen sich Fans von Österreich bis Australien, von Seattle bis Sao Paulo und überall dazwischen bereits eindrucksvoll überzeugen konnten.

Mit frischem Elan, dem nötigen Selbstvertrauen und einem kleinen Grinsen stellen sich die Herren Stanton, Sadava, Lang & Co den Erwartungen, die man an sie und das neue Album hat und freuen sich auf die dazugehörige Tour. Wir tun’s ihnen gleich…