2012
10
Samstag März

Culcha Candela

Congress - Dogana Rennweg 3, 6020 Innsbruck
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. März 2012

  • Culcha Candela

Culcha Candela sind sechs Berliner mit unterschiedlichen kulturellen Wurzeln, die verschiedener kaum sein könnten und von denen jeder einzelne auf seine Weise völlig unersetzlich für das Funktionieren der Band ist. Das ist genauso hinlänglich bekannt wie die Tatsache, dass sie mit ihrer Single ‚Hamma‚ im Jahr 2007 den endgültigen Durchbruch hatten und sich inzwischen dauerhaft in der Top-Etage der deutschen Musikszene niedergelassen haben. Daneben sind sie die vielleicht engagiertesten musikalischen Unterstützer von deutschen und globalen Charity-Projekten, insbesondere für Jugendliche. 



Was aber ist das wahre Erfolgsrezept des Berliner Sextetts? Um diesem auf die Spur zu kommen, kaufe man sich ein Ticket für eines ihrer Konzerte und schon wird klar, dass man es hier mit einem absoluten Live-Phänomen zu tun hat. Es ist als würde man Culcha Candela zu Hause besuchen, denn sie sind alles andere als ein Pop-Retortenprojekt. Sie gleichen vielmehr den Rock’n Roll Bands, die ihre Alben ganz klar mit dem Ziel produzieren, bei der nächsten Tour das richtige Material zur Verfügung zu haben, um die Bühne abzufackeln. Culcha Candela haben mit ihrem neuen Album ‚Flätrate‚ definitiv das richtige Material für ihre Anfang März 2012 beginnende Tour am Start.


 

Vorverkauf:

bei Musicticket unter www.musicticket.at oder 01/4051010, sowie bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096 erhältlich.