2020
14
Samstag März

Crush

Forum Stadtpark, Graz Stadtpark 1, 8010 GRAZ
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:30 Uhr
  • Vorverkauf 11.30

indiepartment präsentiert:

CRUSH | JAYDEN

Mini Album Präsentation: Sundown

Crush – das wohl am schlechtesten gehütete Geheimnis im Spannungsfeld aus Shoegaze, Indierock und Dreampop, das Österreich zur Zeit zu bieten hat.

Bereits zwei kompakte Kurzformate reichten, um Crush – das sind Christina Lessiak, Christian Lach, Katrin Borecky, Jakob Puttinger und Verena Borecky – derart zu positionieren.

Damaged Goods (2016) und No Easy Way (2017) warfen immerhin gut eine halbes Dutzend an Ohrwürmern ab, die nicht totzukriegen sind. Unter der Produktions-Regie von Allrounder Wolfgang Möstl (Mile Me Deaf, Melt Downer, Sex Jams – und so ziemlich allem anderen, was in der österreichischen Indie-Szene Rang und Namen hat) entstand in gerade einmal zehn Tagen der erste Langspieler von Crush, der am 27. April 2018 von Numavi Records veröffentlicht wurde.

Crush – das dürfte eine Liebe auf Lebenszeit werden.