2012
26
Donnerstag Juli

Cruel Hand

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 15.00
  • Vorverkauf 13.00

Grooviger Hardcore aus Spät-80er New York City Schmiede, addiere dazu das Aggressionspotential von Bands wie Ceremony oder No Warning und man hat ein ganz gutes Bild von dem was CRUEL HAND abliefern.

Die Vegan Edge Band ANCHOR aus Götheburg in Schweden sind nun schon das dritte Mal in Salzburg und werden auch dieses mal mit ihren heftigen Hardcore Songs das Publikum zum Stagediven motivieren.

Die Melodic Hardcore-Band LANDSCAPES aus dem Süden Englands werden mit ihren meldodischen und emotionalen Songs das Publikum in Salzburg zum ersten Mal bespielen. Ihr neues Album ‚Life Gone Wrong‘ wird pünktlich zum Tour Start am 04.07. auf den Markt kommen, und hat jetzt schon sehr gute Kritiken bekommen.

Als Support werden Abyss AD aus München mitzocken. Für Fans von Rise & Fall auf jeden Fall zu empfehlen!


 

Vorverkauf:

Rockhouse Service Center (Vorverkauf auch bei allen Rockhouse Veranstaltungen an der Abendkassa und unter www.rockhouse.at),  Kartenvorverkauf in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketing Kunden und MegaCard-Members unter www.clubticket.at, sowie 01/24924), Austria Ticket Online, Trafikplus, Ö-Ticket (alle österreichweit). 

 

Für Bayern: Inn-Salzach Ticket (www.inn-salzach-ticket.de), Kartenservice Scharf (0049/8652/2325), Ell-Kram Records (kartenservice@ell-kram; 0049/8649/9869944)