2018
16
Freitag November

Croce Taravella – Sizilianisches Gelage

die Schöne Kuffnergasse 7, 1160 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
Croce Taravella – Sizilianisches Gelage am 16. November 2018 @ die Schöne.

Croce Taravella – der italienische Malerfürst – reist aus Palermo an um nicht nur erstmals seine Werke in Wien zu präsentieren — Informationen zur Ausstellung finden sich hier — sondern er wird auch einen besonderen kulinarischen Kunst-Event gestalten:

MITTENDRINN – DIE TOTALE KUNST. — am 16.11. ab 19:00

Die Meisterköche von einsundeinsdeluxe verwöhnen die Gäste mit besonderen sizilianischen Spezialitäten, zusammengestellt wird das Menü nach Rezepten von Croce Taravella, diniert wird im Rahmen der Ausstellung seiner Werke — Kunst und Kulinarik = die totale KUNST!

Noch bevor der Winter die Schöne komplett einfrieren lässt, lassen wir es mit einem italienischen Abend heiß hergehen!

einsundeinsdeluxe verwöhnen die Gäste diesmal mit besonderen sizilianischen Spezialitäten – im Rahmen der Ausstelung von CROCE TARAVELLA!
Der italienische Malerfürst aus Palermo präsentiert auch erstmals seine Werke in Wien, diniert wird im Rahmen seiner Ausstellung “CHRONOTOPI” (Vernissage 15.11. 19:00)

Jürgen Schmücking besorgt wieder meisterlich die Weinauswahl —
Genießen und Schlemmen von erlesenen sizilianischen Delikatessen und ausgesuchten Weinen, Bier und Grappa inmitten der Kunst von Croce Taravella!
— Kunst und Kulinarik = die totale KUNST!

Menü inkl. aller Getränke EUR 98,–

Anmeldung ist via Ö-Ticket, Informationen unter gelage@dieschoene.at möglich.