2019
30
Samstag März

Critical Cunst & DIY Revolution

Loop Lerchenfeldergürtel U-Bahn Bogen 26/27, 1080 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
Gratis Eintritt!
Critical Cunst & DIY Revolution am 30. March 2019 @ Loop.

Mascha (& Friends)

Stephen Paul Taylor

Picobello (ehemals Vormärz)

SHELZ DJ-Set (90s-Party)

Wir haben eine kleine aber feine Ansage:
Punk ist nicht tot!
Der Underground lebt weiter, nur versteckt er sich in Critical Cunst und einer DIY-(Synth)-Revolution.
Ein Konzertabend zum Eskalieren und Tanzen. Gegen Kommerz, gegen Mainstream, für das Loslassen und sich befreien von überladenen Trends, einer inhaltlichen und ästhetischen Seelenlosigkeit, political Correctness. Für brutale Menschlichkeit und Liebe!

→ Trigger Warning: Schwarzer Humor und derber stuff und sowas.

Eintritt: Freie Spende!

 

Featuring:

🖤 Stephen Paul Taylor
Der in Berlin lebende Kanadier besticht mit DIY Synthpop-Klängen und manchmal verrückten und manchmal gesellschaftskritischen (englischen) Texten. Von viralen Hits bis Balladen bietet er eine breite Palette, die sich zwischen “Depeche Mode”-Klängen, Techno und Selbstgebasteltem bewegt.

🖤 Picobello (ehemals: Vormärz)
Die vierköpfige Band schreibt Texte, die sich oft selbst nicht ganz ernst nehmen, die aber sehr wohl versuchen an der Gesellschaft anzuecken. Untermalt von Indie-Disco, Synth-Pop und Post-Punk-Facetten.

🖤 Mascha (& Friends)
Das brutal-liebevollste Herz Wiens kommt mit DIY-Beats und neuen Texten. Außerdem bringt sie Freunde mit auf die Bühne, für ganz spezielle Trash-Performances. Es wird lustig.

🖤 SHELZ DJ-Set
Alles Geile von den 90ern, das Beste von davor und das Schönste von danach.