2017
10
Freitag November

Crispy Chaos Carnival - with ITAL & AHO

Event Arena Vösendorf Marktstraße 13, 2331 Vösendorf
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 10.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. November 2017

Crispy Chaos Carnival - with ITAL & AHO am 10. November 2017 @ Event Arena Vösendorf.

✮☆✮ LIVE ✮☆✮

ITAL – CHILE
Antu Records
https://soundcloud.com/itallive

AHO – CHILE
Antu Records
https://soundcloud.com/aholive

OPEN TRIBE
Monkey Business Rec. / C³ – Crispy Chaos Crew
https://soundcloud.com/opentribe

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

❂❀❂ DJs ❂❀❂

MALEX
Soundlab Pirates Rec.
https://soundcloud.com/djmalex

AKASAMNU (Dezibel & Samnu)
C³ – Crispy Chaos Crew
https://soundcloud.com/dezibel
https://www.facebook.com/DjSamnu

ARSENIC
C³ – Crispy Chaos Crew
https://soundcloud.com/ars3nic_c3

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

❂❀❂ DECO ❂❀❂
by WorldBridger
https://www.facebook.com/WorldBridger-326196284207920

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

•*¨*• SHOPS •*¨*•
Saleyha
Hand made clothes, jewellerries, pipes, and a great diversity of other goods from all around the globe
https://www.facebook.com/SaleyhaFashion

More shops T.B.A.

Liebe Freaks, Gaukler und lustig-bunte Gestalten jeglicher Art,

wir laden euch herzlichst zum ersten Crispy Chaos Carnival am Freitag, den 10. November, ein. Feiert mit uns den Start der Faschingszeit!

Eine altbabylonische Inschrift aus dem 3. Jahrtausend vor Christus besagt zum Thema Karneval: „Kein Getreide wird an diesen Tagen gemahlen. Die Sklavin ist der Herrin gleichgestellt und der Sklave an seines Herrn Seite. Die Mächtige und der Niedere sind gleichgeachtet.“ Hier wurde zum ersten Mal das Gleichheitsprinzip bei ausgelassenen Festen praktiziert und dies ist bis heute ein charakteristisches Merkmal des Karnevals, also freut euch auf eine bunte Nacht der besonderen Art!

Als Haupt-Akteure haben wir diesmal Ital und Aho aus dem weit entfernten Chile eingeladen, um mit uns zusammen in gewohnter Carnival-Manier zu eskalieren! Mit dabei ist auch DJ MALEX von den Soundlab Pirates, der uns mit knackigem Psy einheizen wird. Knusprige Unterstützung gibt es von den hauseigenen Crispy Acts Arsenic, Dezibel Music & Samnu.

Als besonderes Special wird wieder einem talentierten Newcomer Artist die Möglichkeit geboten bei unserem DJ Contest mitzumachen! Neben einem Gaukler-Sold von 50 EUR, erwartet den Gewinner auch eine Spielzeit von 2h + 1x Gästelistenplatz für die Begleitung. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze!

Gefeiert wird dieses Mal in der Halle 2 (ehemals Club Ohm) der Event Arena Vösendorf, in der Nähe der U6 Station Siebenhirten. Dort können wir singend, tanzend & lachend bis 8 Uhr morgens feiern!

Die 2-stöckige Location bietet das perfekte Ambiente, um sowohl in ausgelassener Ekstase zu stampfen, als sich auch in einer der reichlich vorhandenen Sitznischen zu entspannen, wobei man dem bunten Treiben am Dancefloor zusehen kann!

Für Dekoration sorgt diesmal die Worldbridger-Crew aus Ungarn. Mit ihrer psychedelisch-vielfältigen Kunst werden sie unsere Gemüter sichtlich erheitern und die Halle in eine märchenhafte Welt verwandeln, in der man sich einfach nur verirren möchte!

Da das Crispy Chaos Carnival bunt, lustig, vielfältig, chaotisch und erheiternd sein soll, erhält jeder der verkleidet kommt eine kleine Überraschung an der Kassa! Wir freuen uns schon auf eure kreativen Kostüme!

See Free & Stay Crispy
Crispy Chaos Crew