2018
26
Samstag Mai

Crevasse

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 20.00
  • Vorverkauf 17.00
Crevasse am 26. May 2018 @ Szene Wien.

CreVassE wird euch dieses mal aus der Vergangenheit, durch die Gegenwart bis in die Zukunft führen.Wir präsentieren euch Werke aus vergangenen Tagen, sowie a ktuelle, als auch neue Songs in gewohnter Vielfalt, Kreativität und Qualität – auf höchstem Niveau.

14 Jahre haben wir an unserem ‘Creativity – Variety – Entertainment’-Konzept gearbeitet und sind durch unser neuestes und 5. Bandmitglied Tuna (Drums, Keys, Backing Vocals), nun endlich dazu in der Lage dieses Konzept Realität werden zu lassen.Zusammen mit Frontman Tommy Crow ( Lead Vocals,  Drums, Guitar, Piano, Harmonica, Saxophone…), seinem ‘Brother in crime’ Asif (Leadguitar, Vocals, Drums, Keys), dem Bassisten Joe Hoffmann und dem Rythmus Gitarristen René, ergibt sich die wahscheinlich vielseitigste Band und Setlist der Welt.

Von Pop bis Rock über Blues und Progressive Metal, könnt ihr gemeinsam mit uns lachen, weinen, singen, feiern und euch an weit entfernte Orte entführen lassen.

Es wird emotional, tiefgründig und aufregend!
Wir freuen uns auf euer Kommen!
Music for life

Eröffnet wird der Abend von KARDAMOM & COSTA DE LA MUERTE.

 

CREVASSE

https://www.facebook.com/crevasseofficial/

https://www.youtube.com/user/Crevasseband

 

Support(s):

KARDAMOM
http://www.kardamom.at/

 

COSTA DE LA MUERTE
http://www.costadelamuerte.at

https://www.facebook.com/CostadelaMuerte/

 

presented by:

Mars Music Productions