2018
Von 28
Freitag September
Bis 30
Sonntag September

Creau Closing Party Ende Gelände - auf zu neuen Ufern!

Creau Meiereistraße 12, 1020 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Vorverkauf 0.00
  • Abendkassa 0.00
Creau Closing Party am 28. September 2018 @ Creau.

Soundpharmacy All Stars

Patrick Müller

Flo the Slow

Playbackdolls

Patrick Pulsinger

Nach zwei bunten, wunderbaren Jahren verabschiedet sich das USUS eG kreativ Kollektiv mit einer großen Party von der CREAU!

Von Freitag den 28. bis Sonntag, 30. September wird noch einmal groß aufgespielt, getanzt, performed und gegessen bevor wir für immer die Stalltüren schliessen und uns neuen Orten und Projekten widmen!
Mit dabei Soundpharmacy CREAU /// Closing Night
with Soundpharmacy All Stars & Tape Release, Playbackdolls, Patrick Pulsinger (Official) legt Jazzplatten auf und Patrick Müller zaubert Gaumenfreuden zum sonntäglichen Chill Out ein letztes Mal im Garten.

More Line – up to come! (tba) Stay tuned