2018
07
Freitag September

Crazywelle with Secret Cinema

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
Crazywelle am 7. September 2018 @ Flex.

Headliner:
Secret Cinema (Drumcode/Gem,NL)
https://soundcloud.com/secretcinema

 

Local Support by:
– Tomagan
(Les Suspects Habituels)
https://soundcloud.com/pyranoia

– Ferdinand Hübl
(Donauwelle,TanzPiraten)
https://soundcloud.com/ferdinand-h-bl

– Madwin
(Donauwelle,TanzPiraten)
https://soundcloud.com/madwinofficial

Visuals by: The Walkman Production

Seit den frühen Tagen der 90er Jahre ist die holländische Techno Szene um einen ganz besonderen Artist reicher. Nicht nur Techno hat sich seit damals gewandelt, sondern auch diejenigen die ihn produzieren. Heutzutage zählt Secret Cinema mit seinem Sound definitiv zu einer der internationalen Schlüsselfiguren!

Nachdem er bereits im Berghain, Space Ibiza und Co. zu Gange war, wird er nun unser legendäres FLEX bespielen.