2012
04
Samstag Februar

Cowabunga! Vol. III

Roxy Faulmanngasse 2, 1040 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 6.00
  • Vorverkauf 0.00

„Was war das? Wo kam das her? Was pulsiert da in meinem Kopf und warum zucken meine Gliedmaßen so?“ Nur einige der Fragen die sich ein Dude nach zwei zerstörerischen Partynächten stellt, bei denen die Bassvibrationen im Untergrund die Kanaldeckel rund um das Roxy zum springen gebracht haben…
It’s COWABUNGA! Auch die dritte Auflage verspricht eine mächtig abwechslungsreiche Ladung Future Beats, Electronic, Funk, Dub Step, Hip & Glitch Hop, wenn euch die technicolore Wiener Turtles Crew ihre Lieblingssounds im halbstündigen Wechseltakt in den Gehörgang und Bewegungsapparat treibt.
Zusätzlich gibt sich als spezieller Gast Tom LA mit glitchigem Cowabunga kompatiblem Partysound die Ehre!
P.S.: Wer mit einer grünen Teenage Mutant Ninja Nose (http://teenagemutantninjanoses.tumblr.com) auftaucht bezahlt keinen Eintritt!

On Decks aus der Cowabunga! Family-Crew:
Kid Kut (canudigit/fairlight)
Kalifornia Kurt (wtf)
Ra-b (groovebuz)
Ottomatic (fear le funk/flava in ya ear)
Stanley Stiffla (fear le funk)

Special guest: Tom LA