2014
09
Freitag Mai

Cosmic - Space Pirates Poolparty

Pyramide Vösendorf Parkallee 2, 2334 VÖSENDORF
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 25.00
  • Vorverkauf 25.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. Mai 2014

Cosmic - Space Pirates Poolparty am 9. May 2014 @ Pyramide Vösendorf.
  • MAGIC SPACE PIRATES FLOOR

  • U-RECKEN live ( Dacru Records / Israel)
  • VAISHIYAS live (Spin Twist Records / Germany)
  • DJane GABY (Digital Nature / SLOVENIA )
  • TAPANOV (Spirit Base / Austria)
  •                              
  • FANTASY PROJECTIONS & VISUAL ART

  • ILLUMINATED ART (Berlin)
  • DECORATION by Cosmic – Space Disco

Am Freitag, den 09.Mai lädt COSMIC zu einer ausgelassenen Poolparty in der Wellnessoase Vösendorf mit U-Recken, Vaishiyas und DJane Gaby. Neben geöffneten Schwimmbecken, Whirlpools, Dampfbad und atemberaubenden Projektionen in tropischem Ambiente warten gleich vier außergewöhnliche internationale Artists.

Vielen ist die legendären Silvesterparty im Dianabad noch in lebhafter Erinnerung und jetzt ist es endlich wieder soweit, die Cosmic Space Disco gastiert in einer ganz besonderen Location: der Wellnessoase Vösendorf, gleich an der Stadtgrenze Wiens gelegen und mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung.

Damit alle Space Piraten ausgelassen feiern können, sind alle Becken im tropischen Garten geöffnet, inklusive Whirlpool, und Dampfbad. Die Wassertemperatur beträgt angenehme 30º, Badekleidung ist erwünscht und sowohl Kästchen als auch Umkleidekabinen sind vorhanden.

Ganz im Stile von Cosmic wird die paradiesische Tropenwelt der Wellnessoase an diesem Abend in vollkommen neuem Licht erstrahlen. Eigens für diesen Abend wurde der weltbekannte Projektionskünstler Illuminated Art aus Berlin eingeladen, um seine atemberaubenden Werke zu zeigen. Illuminated Art zählt zu den absoluten Meistern seines Fachs. Seine riesigen fantastischen Mapping Projektionen entführen die Gäste in farbenfrohe und ebenso atemberaubende Fantasielandschaften. Zum Leben erwachte surreale Träume, verzaubern die Sinne und laden zu einer magischen Reise quer durch die Nacht.

Natürlich dürfen dabei aber auch feinster Sound und besondere Klangerlebnisse nicht fehlen.
U-Recken ist in den letzten Jahren zu den absoluten Größen des Psytrance aufgestiegen. Schon in früher Jugend beschäftigte er sich intensiv mit Musik, bevor er sich den elektronischen Klängen zuwandte und gleich mit seinem ersten Album voll durchstartete. Nach weltweiten Gigs auf legendären Festivals wie dem Spiritual Healing, Aurora oder Ozora ist es eine besondere Freude ihn noch vor der kommenden Festivalsaison in Österreich begrüßen zu dürfen.

Vaishiyas, der Mastermind und Chef von Spin Twist Records, gehört mit seinen Labelkollegen Neelix und Audiomatic zu den bekanntesten Vertreter des beliebten Hamburger Progressive Sounds. Gemeinsam mit DJane Gaby, einer der strahlendsten Persönlichkeiten in der elektronischen Musikwelt, und Spirit Base Gründer Tapanov sorgt er für erlesene Sounds und treibende Bässe.

Achtung: aufgrund der besonderen Location gibt es nur eine stark beschränkte Zahl an Tickets!