2023
21
Freitag April

COSMIC Space Disco Special w/ PHAXE!

Pratersauna Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr
  • Vorverkauf 15.00
  • Abendkassa 20.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. April 2023

COSMIC Space Disco am 21. April 2023 @ Pratersauna.

Bereit für die Party des Jahres?

Am Freitag, den 21. April bringen COSMIC und PHAXE die Pratersauna zum Beben! Ein special-extended-Set von Phaxe , 2 Floors, eine große Terrasse und ein Chill-Out Bereich sind ideale Voraussetzungen für die perfekte Nacht mit euch. Außerdem ist das Les Suspects Habituels Kollektiv mit dabei und wir begrüßen Born Voyage im Kreis der Cosmic-Crew!
PHAXE aus Dänemark zählt seit Jahren zu den beliebtesten und gefragtesten Progressive-Psytrance Artists! Wer seinen Auftritt vor einem Jahr im Exil oder am FLOW Experience Festival erlebt hat, weiß warum unsere Vorfreude keine Grenzen kennt. Seine Tracks haben Kult-Status und seine Auftritte zählen zu den absoluten Höhepunkten vieler Festivals. Kurz bevor die Festival-Saison startet kommt er jetzt endlich wieder nach Wien!
Psytrance und Progressive Psy am Mainfloor gibt’s außerdem von Fullip, Alezzaro, Misaya, Marakame und Born Voyage während Tomagan, Vibechen und Tony V den Techno-Bunker übernehmen.
Und wie es sich gehört wird Deeprog die gesamte Location dekorieren und in ein farbenfrohes, bunt leuchtendes Paralleluniversum verwandeln.