2017
29
Freitag September

Cosmic - Season Opening mit Tristan

Grelle Forelle Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 17.00
  • Vorverkauf 15.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. September 2017

//// SPACE FLOOR (Main Floor) //// start: 22:00
– psytrance / progressive psy / fullon –
★★★ TRISTAN live (Nano Rec.) United Kingdom
★★★ AIOASKA live (Flow Ev.) Austria
★ ANJOLI (Flow Ev.) Austria
★ SEREX (Soundlab Pirates) Austria //// KITCHEN DISCO FLOOR hosted by Progressive Selection //// start: 22:00
– progressive psy –
★ALEZZARO (Iono Music, Progressive Selection) Austria
★ ARTYFICIAL (Flow Ev.) Austria
★ PHIL LOCKER (Digital Narure Rec.) Austria
★ CABAN (Progressive Selection) Austria //// VISUAL AMUSEMENT & DEKO ////
★ ANZU CREATIONS (Austria)
https://www.facebook.com/anzucreations
//// PSY SHOPS ////
★ ElmoStix Juggling UV-shop (Hungary)
Flower und Magic Stix, Pois, Flag, Hula Hoop, Juggling Balls
http://www.elmostix.com/

COSMIC ist zurück! Am Freitag, den 29.September wird die kommende Club-Saison mit Tristan und Aioaska in der Grellen Forelle eröffnet. Nach einem ausschweifenden Sommer voller Poolpartys und Festivals bei Freunden tanzen wir wieder mit euch durch die Nacht! Zu diesem glitzernden Auftakt spielt Tristan endlich wieder in Wien und Aioaska wird überhaupt zum ersten Mal live in der Grellen Forelle zu hören sein. Außerdem haben wir die Progressive Selection eingeladen den zweiten Floor soundtechnisch zu gestalten. Und wir freuen uns schon extrem auf den druckvollen und trotzdem kristallklaren Sound, den die 22 Lambda Labs Lautsprecher im ganzen Club verbreiten. Mag etwas überdimensioniert wirken, aber das Ergebnis muss man hören und erleben.
Tristan aus England zählt zu den weltweit aktivsten Künstlern der Psytrance Szene. Mit über 25 Jahren Erfahrung spielt der charismatische DJ, Produzent und Live Act rund um den Globus und auf allen großen Festivals. Mittlerweile war er seit längerem nicht mehr in Wien, aber jetzt ist es endlich wieder soweit und Cosmic begrüßt mit Tristan einen der prägendsten Acts des Psytrance überhaupt.
Ansonsten kommt AIOASKA nach der Festival-Saison endlich wieder nach Wien. Mit ihm sorgen Anjoli von Flow EV Records und Serex für einen unvergesslichen Saison Start. Feinsten Psy-Sound servieren außerdem Alezzaro, Artyficial und Phil Locker in der Kitchen. Beat, Bass, Melodie und 100%