2017
05
Sonntag November

Cory Henry & The Funk Apostles

WUK Währingerstrasse 59, 1090 WIEN
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. November 2017

Cory Henry & The Funk Apostles am 5. November 2017 @ WUK.

CORY HENRY, ein waschechter New Yorker aus Brooklyn, lässt jeden wissen, dass er bereits am Weg ist. Als 2-facher Grammy Award-gekrönter Keyboarder liegen seine musikalischen Wurzeln im Gospel, Jazz und Soul. Sein Lieblingsinstrument ist eine Hammond B-3 organ!

2016 war er mit ‚The Revival‘ auf Tour, ein Projekt, welches seine Dynamik und sein Improvisationstalent wiederspiegelt in der Bandbreite von Gospel bis Stevie Wonder und allem was dazwischen liegt.

Sein aktuelles Projekt und neueste Leidenschaft nennt sich ‚Cory Henry & The Funk Apostles‘. Dafür hat er sich Weltklasse-Musiker für seine Band zusammengesucht um seine eigenen Musikkonzepte lebendig werden zu lassen. In dieser Formation ist er gerade auf Tour und kommt am 5. November nach Wien!

Und nicht zu vergessen, er ist natürlich auch bestehendes Mitglied von SNARKY PUPPY.

Mit seiner charismatischen Ausstrahlung reißt er alle mit: “We are on our way. Tell Everybody. How many bodies? Everybody!”