2017
Von 17
Freitag Februar
Bis 17
Freitag Februar

COREneval

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkassa 23.00
  • Vorverkauf 0.00
COREneval am 17. February 2017 @ Szene Wien.

  • EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

  • SEEK & DESTROY

  • BEFORE ALL GOES DOWN

  • SYMBOLON

COREneval – DIE Metal-Faschingsparty

Nichts verkörpert den Geist des Rummels so sehr wie der Prater!
Ganz klar, dass es uns dahin zieht und somit bringen wir den Metal-Fasching in eine der schönsten Hauptstädte der Welt!

In diesem Sinne: ‚Alles Walzer!‘

Wir bringen euch
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
SEEK & DESTROY
BEFORE ALL GOES DOWN
SYMBOLON

Wir freuen uns auf ein riesen Spektakel mit brachialen Bands, fantastischen Gestalten und massenhaft Attraktionen.

Von Punk bis Core war alles schon auf dem COREneval vertreten und es wird auch dieses Jahr eine facettenreiche und atemberaubende Alternative zum Schlagerfasching geboten.

Nach den Live-Acts ist noch lange nicht Schluss. Die Bühne wird zum DJ-Pult und mit unserem COREneval-DJ die Nacht zu einer berauschenden Freakshow.

Holt also eure abgefahrenste Verkleidung aus dem Kleiderschrank um für eine Nacht euer wahres Ich herauszulassen.

Erscheinen darf jeder, nur nicht der Alltag.

Specials
– Kostümwettbewerb
– Tombola
– Dosenwerfen
– Bälle Battle
– Schminkstand
– Aftershowparty