2018
20
Samstag Januar

Contrast presents Shogun Audio

Grelle Forelle Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 15.00
  • Vorverkauf 12.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. Januar 2018

Contrast presents Shogun Audio am 20. January 2018 @ Grelle Forelle.

– MAINFLOOR

Technimatic
(Shogun Audio – UK)

Ulterior Motive
(Shogun Audio – UK)

AudioDevice
(CONTRAST – AT)

Blind Judge
(CONTRAST – AT)

Lost Content
(CONTRAST – AT)

 

– KITCHEN FLOOR
CHICAGO JUKE & FOOTWORK MASSIVE

Simon/off aka Sun People
(Through These Eyes / Sub FM – AT)

Franjazzco 
(Jukebox – AT)

AudioDevice 
(CONTRAST – AT)

Wir starten das neue Jahr mit einem großen Knall und präsentieren Euch eines der bekanntesten und besten Labels der Szene – Haltet Euch fest für die offizielle Shogun Audio Label Night mit gleich zwei besonderen Headlinern: Technimatic & Ulterior Motive!

Spätestens nach ihrem zweiten Album ‚Better Perspectives‘ zählen Technimatic mit zu den gefragtesten Artists in der Szene. Die Veröffentlichung diverser Neuinterpretationen ihrer besten Werke von Größen wie Alix Perez, Break, LSB uvm. feierte erst kürzlich enormen Erfolg mit der ‘Remixed EP’ und wir freuen uns Sie zum ersten Mal in der Grelle Forelle zu haben!

Ebenfalls zum ersten Mal bei uns – Ulterior Motive, die gerade erst ihr eigenes Label ‘Guidance’ gestartet und schon länger auf der Überholspur sind. Noch Ende 2017 erscheint das zweite Release mit DLR & MC DRS und wir können es kaum noch erwarten!
„If you’re looking for kiddie music, then look somewhere else – This one is all about quality!