2014
21
Samstag Juni

Confused presents Octave

Das Werk Spittelauer Lände 12, 1090 WIEN
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00
Confused presents Octave am 21. June 2014 @ Das Werk.
  • Octave (live) [Silent Steps Nachtstrom Schallplatten]
  •  
  • Dj Sickboy [Driving Forces]
  •  
  • High Density [Driving Forces Domino7]
  •  
  • 50milliAmpere [Confused Techno]
  •  
  • Tom Gotti [Brood Audio • Hybrid Confusion]

CONFUSED presents OCTAVE(live)
Tom Gotti´s Birthday Confusion
 
!ES GEHT CONFUSED WEITER!

Diesmal feiern wir Tom Gotti´s Geburtstag und haben einen besonderen Artist aus Frankreich für euch.
 
Es handelt sich um OCTAVE.
 
Er ist Gründer und Chef des Plattenlabels Silent Steps Records, und für seinen eigenen Stil als Techno-Produzent und seine außergewöhnlichen Performances als live-Act bekannt.
Seine Musik kombiniert einen Grundstein aus Deep-rooted Techno unterstrichen mit mitreißenden Basslines und Grooves verbunden mit hypnotischen Backgroundatmospacaheres.
 
2007/08 wurde er von Richie Hawtin zu Teil des “Sounds From Can Elles” Projektes gewählt, worauf einer seiner Tracks Ende 2008 auf M_nus veröffentlicht wurde.
 
Unter anderem veröffentlichte er seine Tracks,Remixes
und Collab´s auf Plattenlabels wie M_nus, Nachstrom Schallplatten, Kopfmusik, Blind Spot Music, Mekanism Records und vielen andern, sowie auf seinen eigenen Label Silent Steps Records.
 
Seit 2010/2011 hatte Octave viele Gig´s in ganz Europa, sowie eine Tour in den USA im April 2012.
Er bereist die verschiedensten Länder quer über den Globus um dort zu performen.
Einschließlich seinen eigenen Labelnights spielte er neben Artists wie Speedy J, Drumcell, Audio Injection, Perc, und vielen anderen bekannten Namen der internationalen Technoszene.
 
Neben diesen tollen Headliner und Tom´s B-Day ist am 21.Juni Sommerbeginn.
Wir freuen uns schon darauf, diesen mit einer gewaltigen Portion Techno einzuläuten.