2019
27
Samstag April

Conchita & Cesar Sampson

Stadthalle Ybbs Kaiser Josef Platz 2, 3370 YBBS
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Stehplatz 51.00
Conchita & Cesar Sampson am 27. April 2019 @ Stadthalle Ybbs.
  • Ybbsiade

Stehkonzert

Klaren Geschlechterzuschreibungen hat sich Conchita WURST schon immer neckisch entzogen – und ist damit zu einer Ikone geworden. Die Liebe zur Verwandlung und die Liebe zu großen Gefühlen bleiben, auch mit dem neuen Projekt WURST, das seit einigen Wochen für große Aufmerksamkeit sorgt.

Das Konzert am 27.4. im Rahmen der Ybbsiade ist eine der ersten Gelegenheiten, die neuen Songs live zu erleben. Während die Musikvideos der ersten beiden Neuveröffentlichungen innerhalb kürzester Zeit bereits mehr als zwei Millionen Mal aufgerufen wurden, macht WURST keinerlei Anstalten, langsamer zu treten. Vor wenigen Tagen ist das Musikvideo zu „See Me Now“, der neuen Electro-Ballade des wandlungsfähigen österreichischen Künstlers erschienen, auch der dritte Song ist natürlich bei der Ybbsiade LIVE zu hören!

Melodien, Bilder und Geschichten werden neu zusammengesetzt, All-time-Klassiker wie „Rise like a Phoenix“ dürfen nicht fehlen, Altbewährtes und Neues treffen aufeinander – elektronischer Sound mischt sich angenehm dazu.

Und wenn dann Conchitas klare, ausdrucksstarke Stimme auf die dunkle Soulstimme Cesár Sampsons trifft, dann ahnen wir: dieses Duett wird bestimmt ein emotionales Highlight des Abends.

Der Jury Sieger des letztjährigen Songcontests wird neben seinem Eurovisions-Hit „Nobody but you” seine brandneue Single „Stone Cold” zum Besten geben und die Zuhörer auf eine Rundreise durch seine musikalische Welt zwischen zeitgenössischem Pop, klassischem Rock und warmem Soul führen.

Sie dürfen sich auf fesselnde Live-Musik und unverwechselbares Entertainment auf höchstem Niveau freuen.