2012
10
Samstag November

Commandyoursoul

Flucc Praterstern 5, 1020 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Commandyoursoul

feat. Special Guest DJ Funke (Tanzmodul)
cys DJs Flo Chinga & Discjackson

—————————————
Die Einladung an Funke war überfällig. Schließlich ist das Tanzmodul, den Clubabend im rhiz den er mit dem geschätzten Rraw betreibt, für uns ein Fixstern am Ausgehhimmel was avancierte Tanzmusik betrifft. Also quasi ein Bruderclub. Funke mag es gerne funky. Und er liebt Robert Hood. Und überhaupt einiges. Eigentlich ist sein Geschmack sehr vielfältig und seine Sets sind immer wieder für Überraschungen gut.
—————————————

www.facebook.com/events/171578616313473 www.play.fm/artist/funke www.soundcloud.com/flola www.soundcloud.com/discjackson www.soundcloud.com/dentcys www.play.fm/show/commandyoursoul

—————————————-
NEXT CYS : SA 15-12-2012 with Special Guest DJ Digipop (Powered By Vinyl)
—————————————-

detroit techno – chicago house is our electrifying mission.
we play the classics of tomorrow.
the mothership will land soon!

Eintritt frei!