2012
01
Sonntag Juli

Collie Buddz & Band feat. New Kingston

Flex - Halle Donaukanal / Augartenbrücke, 1010 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 22.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. Juni 2012

  • Collie Buddz & Band
VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Line Up – Live:
  • COLLIE BUDDZ & BAND
  • NEW KINGSTON

 

Line Up – Aftershow Party:
  • BABA SOUND
  • BOOMARANG SOUND
  • DANCEHELL
  • DJ BUJU

 


 

Collie Buddz ist über die letzten Jahre der am besten aufgenommene Musiker unter den aktuellen Reggae Künstlern. Der Reggae Sänger wurde zum internationalen Star, als sein Album an die Spitze von allen Charts der Welt von Japan bis Deutschland debütierte.

 

Als sie über den Sommerhymnentitel ‚Come Around‚ sprachen, verkündete Source Magazine: ‚Dieser 24 jährige Shotta hat eine Hymne, die sich über die Weltmeere verstreut.‘ ‚Das Lied ist ein Monster“, behauptete die Miami New Times. Und Hip Hop Weekly sagte, ‚Collie Buddz ist einer der erdigsten Stimmen, der Du vielleicht je begegnen wirst.‘ Die Aufregung in der Industrie über diese neue Musikstimme zeigte sich in vielfältiger Weise, indem die musikalischen Kollegen von Collie dazu inspiriert wurden, ihre eigenen Remixes von ‚Come Around‚ zu kreieren, oder bei Collie mitzumachen beim offiziellen Remix des Singles. Alle von Busta Rhymes, Cypress Hill und Paul Wall, bis zu G-Unit und Shaggy beteiligten sich an der Hymne.

 

Er war auf Tour durch Deutschland, Frankreich, England, Japan, Nord-und Süd Amerika und die Karibik. Seine einzigartige Mischung aus Hip-Hop, Soca und Dancehall, unterstrichen mit seiner allgegenwärtigen Leidenschaft für moderne Roots Reggae Sound, hat Tastemaker-Anhänger aus der ganzen Welt angezogen.

 

Ich liebe es, Musik zu machen, und die Genugtuung liegt darin, dass andere Menschen aus der ganzen Welt es genießen. Ich lebe aus einem Koffer, und ich möchte es nicht anders haben.‘ Und Collie meint genau, was er sagt

 


 

Vorverkauf:

bei WienXtra Jugendinfo, in allen Filialen der Bank Austria, bei Ticket Online, sowie bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096 erhältlich.

 

www.bunfiresquad.at