2009
11
Freitag Dezember

CmyK pres. Club Pompadour with TOBI NEUMANN (coccon) 11.12.2009

Pratersauna Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Dezember 2009

Weil bei uns permanent irgend ein Film abläuft und wir ständig in andere Rollen schlüpfen, sind wir ganz einfach der Meinung, dass wir uns auch mal einen Oscar oder ähnliches verdient haben (ein bisschen Hollywood
sind wir doch alle)! Den Oscar gibt es in Form von Tobi Neumann, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich auch nicht abstreiten. Und nun die Dankesrede vorab.

Wir danken Gott und allen Gangsterrappern die das auch ständig tun. Mama dafür, dass sie uns in diese kuriose Welt hinein geboren hat und Papa fürs zeugen. Quentin Tarantion für Reservoir Dogs und Steve Buscemi für den Charakter Mr. Pink. Hubert für was auch immer, dem Eulenmann für den tollen grafischen Support und Ofra für Wort und Schrift. Madame Pompadour und Kaiserin Sissi für die Inspiration. All unseren nationalen und internationalen Acts die bei uns gespielt haben, unseren Residents Blecha & Grün und unserer Kassadame die stets ein lächeln auf den Lippen hat. Der Camera für die tolle Vergangenheit und der Pratersauna für die noch bessere Zukunft. Unserem Publikum, das feiert als gäbe es kein Morgen. Graf Eristoff für die Verköstigung und last but not least natürlich auch all denjenigen, die wir hier logischerweise unabsichtlich vergessen haben. Aber genug der Danksagung und zurück zu den Fakten:

Die Verleihung und offizielle Aftershowparty wäre dann am 11.12. und die graue Eminenz aus dem Hause Cocoon wird bestimmt wieder ein 4 Stunden Turbo-Hollywood Set hinlegen. Der zweite Floor steht diesmal ganz Im Zeichen des Hip Hops und der Broken Beats. TWANG welcher mitwirkte bei den Markanten Handlungen und Rückrat wird gemeinsam mit JOJA das
Glashaus in ein Tollhaus verwandeln. Der ganz normale Pompadour Wahnsinn
eben, Huaaaaa!

turbomain floor:

*Tobi Neumann* (cocoon)
*Smoove* (mybeat, movimiento)
*Thomas Grün & Philipp Blecha* (pompadour, salon sissi)

2nd floor:

glashaus: (Soul, Funk, Broken Beats, Trip Hop, Hip Hop)

*Twang* [Tonträger Records | Linkmen | Supercity | Linz]
*Joja *(www.joja.info)
*Comante *(camouflage club)

Eintritt:  8 vor 00:00 /  11 danach