2010
12
Freitag Februar

Cmyk pres. Club Pompadour - Das grünsche Geburtstags Armageddon

Pratersauna Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Februar 2010

Nach einem grandiosen Tobi Neumann im Dezember 2009 und einem noch grandioseren Guido Schneider im Jänner 2010 ist es nun an der Zeit sich einem Club Pompadour Gründer und Resident zu widmen. Thomas „Groove“ Grün feiert seinen 29 er im Rahmen eines Club Pompadours grünschen Geburtstags Armageddon.

 

Egal ob unter Tags oder bei Nacht, Herr Grün hat uns immer ein lächeln auf die Lippen gezaubert uns mitgenommen auf seine Reise und wohlbehütet und glücklich wieder abgesetzt!

Doch so ganz ohne Internationalen Support wollen wir dann doch nicht, daher werden die 2 Berliner Hagen B und Stadthund eingeflogen um ein Live Ständchen zu bringen. Das besondere an der Gschicht, Die zwei Berliner Jungs werden zum ersten Mal überhaupt Live spielen an diesem Abend.

 

Und natürlich gibt’s auch ordentlich nationalen Support, Evil Resident of Club Pompadour und langjähriger Buddy Philipp Blecha, Kindergarten Freund Michael Lagler mit der lieblichen Mia Rabe und natürlich der kleine Bruder Grün dürfen nicht fehlen.

 

Das Glashaus wird von der Destroy Dj Crew beschallt, Eres, Weise und Blank, die mit ihrem mix aus Post Pop Rock eklektischem ElektroHouse den Floor bestimmt in ein Tollhaus verwandeln werden. Ein wahres Armageddon bei dem wir Montags Morgen wieder null Ahnung haben was da über uns drüber gefahren ist aber das ist es uns Wert, Happy Birthday Mr. Groove!

line up:

/grünscher Armageddon Turbo Floor:/

Hagen B. feat. Stadthund live (2nd berlin skool / bergmann zu fuss

villa berlin)

Philipp Blecha (club pompadour, ysr)

Michael Lagler & Mia Rabe (fürstlich)

Gebrüder Grün (club pompadour, happy birthday thomas)

/Glashaus hosted by DESTROY (DanceElectRockTronics)/

Destroy Djs: Eres/Weise/Blank

infos:

– www.myspace.com/clubpompadour

– start: 22:00