2008
11
Dienstag November

Clueso

Orpheum Orpheumgasse 8, 8020 Graz
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
  • Clueso

Es ist die Besessenheit des 27-jährigen Thüringers, die Leidenschaft zur Musik die Clueso antreibt. Sich in Cluesos Texten nicht wiederzufinden ist nahezu unmöglich. Sie handeln von der Größe der kleinen Dinge, vom Stadion im Menschen. Sie sind, wie die Musik, mal laut, mal leise. Mal nachdenklich, mal vorlaut.
Nachdem er erfolgreich im Vorprogramm der Fantastischen Vier und Herbert Grönemeyer beeeindruckte, ist es jetzt wieder an der Zeit für eine kleine gemütliche und persönliche Clubtour.
‚So sehr dabei‘ heisst sein neues Album und wird für Ende Mai erwartet. Mit der aktuellen Single ‚Keinen Zentimeter‘ bietet er uns schon mal einen Vorgeschmack und begeisterte beim diesjährigen Bundesvisions Contest alle Zuseher.

Vorverkauf:
Tickets sind auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse (Ermäßigung für Spark7-Mitglieder), bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799 sowie bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088 erhältlich. Tickets sind außerdem im Zentralkartenbüro Graz unter www.zkb.at bzw. 0316/830255 erhältlich.