1970
09
Freitag Januar

club4seasons

Camera Club Neubaugasse 2, 1070 WIEN
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

club4seasons – „so hast du die Camera noch nicht gesehen“
So heißt die neue Eventreihe in der altbekannten Camera!
4 Mal wird club4seasons die Camera in einem neuen Glanz erscheinen lassen und 4 Mal werden internationale und heimische DJs und Künstler den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Neben dem neuen Club Design in dem sich die Camera an den club4seasons Events präsentiert, gibt es das erste Mal auch einen eigenen abgegrenzten VIP-Bereich mit eigener Bar und Tischen. Für Gäste, die die Party mit etwas „Abstand“ genießen wollen besteht die Möglichkeit, die Party gemütlich, sozusagen in Wohnzimmer-Atmosphäre (perspektive) zu erleben. Diese Vip-Tickets gibt es einfach und ausschließlich über unseren online Ticketservice auf unserer Homepage zu kaufen.

Bei allem Aufwand, die Camera in einem glamourösen Ambiente erscheinen zu lassen, wurde natürlich auf die Qualität der Musik nicht vergessen. Das hochkarätige Line-up zum Start am 20. März bilden:
DJ René Vaitl aus dem Pacha München, der vor allem durch seine CD-Compilation “Pacha – World’s
most famous Club Sound” Vol 1 bis 5, die auch 1 Mal jährlich in Wien präsentiert wurde, bekannt ist. Die CD ‚Pacha Summer 2007‘, die wie auch alle anderen compilations von Rene Vaitl arrangiert und gemixt wurden, war fünf Wochen lang Platz 1 in den offiziellen Album-Verkaufs-Charts in Deutschland.

MMoll als Garant für feinsten deep tech & atmospheric house sowie Altmeister Gualtiero und Meisterin deep annik mit ihrem Tech-House Sound. Die vier werden an den Turntables die Party rocken und den Gästen den Schweiß auf die Stirn treiben

Nach einigen Monaten Vorbereitung und ganz nach dem Motto „alles Party“ ladet club4seasons zur „season one: spring“ am 20. März 2010 um 22:00 Uhr in die Camera.
Weitere Informationen auf www.club4seasons.at
Tischreservierung und VIP-Tickets auf www.club4seasons.at