2013
02
Samstag November

Club Wildstyle & The Modern Primitives DJ Set

Conrad Sohm Boden 1, 6850 Dornbirn
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 16.90

Gewinne 4 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. Oktober 2013

Club Wildstyle & The Modern Primitives DJ Set am 2. November 2013 @ Conrad Sohm.
  • ZARDONIC – Venezuela (Headliner)
  • THE ZOMBIE BOY – Canada ROB HOLLIDAY (The Prodigy / Marilyn Manson) DJ Set – England
  • GIS SANCHES feat. THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN – Mexiko
  • VIRGIN HELENA – Croatia – feat. The Circus of Rock & John Kamikaze
  • ROKKO RAMIREZ – Austria

Die Wildstyle Clubbings 2013!

Club Wildstyle & The Modern Primitives DJ Set

Wildstyle-Mastermind” Jochen Auer vereint in dieser weltweit völlig neuartigen Show- Produktion DJ ́s, Künstler und Performer aus mehr als 10 Ländern zu einer wahnsinns “Clubbing Show”. Neben “SideShow Attraktionen” von John Kamikaze – The Prince of Pain und Auftritten von den Akrobaten und Trommlern des Circus of Rock und den Wildstyle Poledancers sind es vor allem die Hauptakteure und STAR DJ ́s aus Venezuela, England, Canada, Mexico, Kroatien und auch Österreich, die für den notwendigen “BEAT-FAKTOR” sorgen.

ZARDONIC – Venezuela (Headliner)

Zardonic ist DER Superstar der LateinAmerkanischen DJ ́s und seit vielen Jahren weltweit aktiv und MEGA erfolgreich! Sein unglaubliches Charisma sowie seine unverkennbare und markante Performance machen ZARDONIC zum perfekten Headliner von „The Modern Primitives DJ-Set“! Kooperationen und Remixes u.a. für Beyonce, Pendulum, Skrillex, Nine Inch Nails, The Outside Agency, und weltweite CD Veröffentlichungen auf mehr als 20 Labels unterstreichen den Stellenwert von ZARDONIC in der weltweiten „Electronic Music Szene“! … unter anderem aber vor allem werden Drum & Bass Fans ihre Freude daran haben!

THE ZOMBIE BOY – Canada

The Zombie Boy ist zweifelsohne der derzeit populärste Vertreter der „Modern Primitives“ Szene und seit Jahren auch eine der exklusivsten DJ Adressen! Noch nie zuvor hat es ein Vertreter dieser weltweiten kulturellen und neuen Szene in die Sphären der TopModels und Hollywood Stars geschafft. Waren es in den 90ern Jim Rose und The Enigma mit Auftritten in „Akte X“ so ist es spätestens ab 2012 Rick Genest The Zombie Boy der die „Tätowierte Szene“ in eine ganz andere Liga spielt!

Er spielte die HAUPTROLLE in Lady Gaga ́s Video zu „Born this Way“, er lief als TOPMODEL an der Seite von Lady Gaga für Thierry Mugler bei der Fahsion Show in Paris und New York, er spielt an der Seite von Keanu Reeves im neuen Blockbuster „47Ronin“ und er ist Cover Model von u.a. Vogue, Vanity Fair, GQ, Details, VMagazine, Rolling Stone Magazine und v.v.a….

ROB HOLLIDAY (The Prodigy / Marilyn Manson) DJ Set – England

Obwohl Rob Holliday in erster linie als Gitarrist von The Prodigy und Bassist von Marilyn Manson bekannt ist, hat er eine ebenso lange laufbahn als DJ in den heißesten Clubs & Partys und Rock-Fashion Shows vorzuweisen! In den letzten Jahren hat Rob auf der Bühne seinen harten und allzeit bereiten Bad Boy Charme mit einer Vielzahl von Acts gezeigt. Auf der einen Seite hat Rob seinen Ruf als live Musiker gefestigt, auf der anderen darf man jedoch sein eigenes Projekt Sulpher nicht vergessen. Nachdem er mit der hochgelobten und mittlerweile nicht mehr existierenden Band Curve gespielt hatte, hat Holliday seine Zusammenarbeit als Gitarrist und Bassist mit Electro-Legende Gary Numan sowohl im Studio, als auch live, begonnen. die zwei bekanntesten Acts mit denen Holliday auf sich aufmerksam gemacht hat, sind aber zweifelsohne einerseits die englischen Electro Punks The Prodigy wo Rob bis heute als Gitarrist und Bassist agiert. wenn man andererseits Beweise will, dass Holliday die Gefahr mag, muss man nur bedenken dass er in Marilyn Mansons Band als live Bassist eingestiegen ist und jetzt ist es soweit: Als sensationellen Neuzugang darf die Wildstyle ROB HOLLIdAY in der „wildstyle-Gang“ begrüssen. Rob Holliday wird bei allen Clubwildstyle Shows 2013 einer der Star DJ ́s sein und an der Seite von ZOMBIE BOY für den richtigen Beat sorgen! Rob ́s Faves sind Industrial Rock & Metal, Alternative Rock, Electronic & New Prog! Wir dürfen uns auf hammermässige Remixes von Rob Holliday & Zombie Boy freuen!

GIS SANCHES feat. THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN – Mexiko

Gisele Rodriguez ist eine der aufstrebenden DJanes in Lateinamerika und remixed mexikanische Rock Musik zu sensationellen mexikanischen Beats! Unterstützt wird sie dabei durch live gemixte Visuals der weltberühmten „MEXICAN VAMPIRE WOMAN“!

The Mexican Vampire Woman hat einen unglaublichen Werdegang hinter sich.
Sie studierte Jura und arbeitete danach als Anwältin. Nachdem sie sich nach jahrelangen Misshandlungen von ihrem gewalttätigen Mann scheiden ließ verwandelte sie sich Schritt für Schritt bzw. mit jeder „Bodymodification“ mehr und mehr zur weltbekannten „Mexican Vampire woman“! Maria Jose Cristerna – THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN ist die „optisch außergewöhnlichste Person der welt“ und die lt. Guiness Buch der Rekorde „Person mit den meisten künstlichen Körperveränderungen“. Sie ist Mutter von 4 Kindern und arbeitet heute als Fotomodel, Tätowiererin und ist als Aktivistin gegen Gewalt an Frauen tätig und hält Konferenzen über häusliche Gewalt. Eine wohl – nicht nur optisch – außergewöhnliche Person, die im Zuge von ‚Club Wildstyle & The Modern Primitives DJ Set‘ auch sehr außergewöhnliche Visuals auf die massive LED Wand projiziert.

VIRGIN HELENA – Croatia – feat. The Circus of Rock & John Kamikaze

Eine der Top DJanes in Europa! Virgin Helena ist einzigartig – entweder hinter den Turntables oder „nur“ beim Feiern. Sie ist immer Mittelpunkt der Party! Virgin Helena startete 1993 ihre Laufbahn als DJane und war damals die 1. DJane in Kroatien! Sie hat mittlerweile in allen großen Clubs und bei den grössten Events weltweit aufgelegt und über die Jahre ihren Stellenwert in der internationalen Party-Szene gefestigt! Sie spielte in ihrer bisherigen laufbahn an der Seite von „all the most wanted DJ ́s“ der weltweiten Szene! Virgin Helena war auch Teil des E-Jam Projects und hat bei unzähligen Kooperationen u.a. auch beim Jazz Fest wiesen und Ars Electronica in linz für Furore gesorgt! Helenas Sets sind hypnotisch, energiegeladen und einzigartig! …und beim Clubwildstyle mit Circus of Rock & John Kamikaze unübertreffbar!

ROKKO RAMIREZ – Austria

Er wäre DER Kult-Mexikaner, was aber schon alleine daran scheitert, dass er kein wort spanisch spricht. Rokko gehört seit über zwei Jahrzehnten der österreichischen Veranstalter-Kultur an wie beinahe kein Zweiter. Ähnlich wie Rob Zombie und Marilyn Manson hat es sich Rokko zur Aufgabe gemacht, aus seiner Tätigkeit als Journalist und Medienprofi ein „Kunstobjekt- bzw. Projekt“ zu machen, das seinesgleichen sucht.
Rokko wird nicht umsonst als Österreichs härtester dJ der welt bezeichnet, denn seine Mucke sind HardRock- und Rock/Metal/drum & Bass Party Smash Hits, die zu noch mehr Party remixed werden!

…und wie es „latinos“ so gerne mögen, wird Rokko Ramirez von den ladies von den wildstyle ladies optisch und artistisch unterstützt, denn das Auge hört mit!