2013
06
Samstag April

Club Wildstyle & The Modern Primitives DJ-Set

Ottakringer Brauerei Ottakringer Platz 1, 1160 WIEN
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 19.00
  • Vorverkauf 18.00

Gewinne 4 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. April 2013

  • ZARDONIC – Venezuela (Headliner) www.zardonic.net
  • THE ZOMBIE BOY featured by VIRGIN HELENA – Canada & Croatia
  • GIS SANCHES feat. THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN – Mexico
  • ROKKO RAMIREZ – Austria www.rokkoramirez.com

Das weltweit außergewöhnlichste und spektakulärste DJ SET startet seinen Weg in der Weltstadt Wien!

WELTPREMIERE VON CLUB WILDSTYLE & THE MODERN PRIMITIVES DJ-SET am 6. April 2013 ab 21 Uhr in der Ottakringer Brauerei, Ottakringer Platz 1, 1160 Wien Im Zuge von Europas größter Dark, Metal & Alternative Party mit dem Titel „666 goes Wildstyle“
Nähere Infos findet Ihr auch unter www.wildstyle.at/sideevents oder unter www.from666hell.com

CLUB WILDSTYLE & The Modern Primitives DJ Set entsprang aus der weltweit bekannten, erfolgreichsten und spektakulärsten Tattoo Show: Wildstyle & Tattoo Messe!

Wildstyle-Mastermind“ Jochen Auer vereint in dieser weltweit völlig neuartigen Show-Produktion DJ ́s, Künstler und Performer aus mehr als 10 Ländern zu einer Wahnsinns „Clubbing Show“. Neben „SideShow Attraktionen“ von The Mexican Vampire Woman und John Kamikaze – The Prince of Pain und Auftritten von den Trommlern des Drumatical Theatre und den Tänzerinnen von Poledance Vienna sind es vor allem die Hauptakteure und STAR-DJ ́s aus Venezuela, Canada, Mexico, Kroatien und auch Österreich, die für den notwendigen „BEAT-FAKTOR“ sorgen.

Inszeniert wird die einzigartige Produktion vom weltweit erfolgreichen Show- Regisseur TOM BLUE!

The Modern Primitives DJ-Set featuring:

ZARDONIC – Venezuela (Headliner) www.zardonic.net
Zardonic ist DER Superstar der LateinAmerkanischen DJ ́s und seit vielen Jahren weltweit aktiv und MEGA erfolgreich!!! Sein unglaubliches Charisma sowie seine unverkennbare und markante Performance machen ZARDONIC zum perfekten Headliner von „The Modern Primitives DJ-Set“! Kooperationen und Remixes u.a. für Beyonce, Pendulum, Skrillex, Nine Inch Nails, The Outside Agency, und weltweite CD Veröffentlichungen auf mehr als 20 Labels unterstreichen den Stellenwert von ZARDONIC in der weltweiten„Electronic Music Szene“!! … unter anderem aber vor allem werden Fans von on The Prodigy ihre Freude daran haben!

THE ZOMBIE BOY featured by VIRGIN HELENA – Canada & Croatia www.rickgenest.com
Rick Genest – The Zombie Boy ist zweifelsohne der derzeit populärste Vertreter der „Modern Primitives“ Szene und seit Jahren auch eine der exklusivsten DJ Adressen!!
Noch nie zuvor hat es ein Vertreter dieser weltweiten kulturellen und neuen Szene in die Sphären der TopModels und Hollywood Stars geschafft. Waren es in den 90ern Jim Rose und The Enigma mit Auftritten in „Akte X“ so ist es spätestens ab 2012 Rick Genest – The Zombie Boy der die „Tätowierte Szene“ in eine ganz andere Liga spielt!!
Er spielte die HAUPTROLLE in Lady Gaga ́s Video zu „Born this Way“, er lief als TOPMODEL an der Seite von Lady Gaga für Thierry Mugler bei der Fahsion Show in Paris und New York, er spielt an der Seite von Keanu Reeves im neuen Blockbuster „47Ronin“ und er ist Cover Model von u.a. Vogue, Vanity Fair, GQ, Details, VMagazine, Rolling Stone Magazine und v.v.a….

Unterstützt wird The Zombie Boy bei „The Modern Primitives DJ-Set“ von Virgin Helena, eine der Top DJane Europa, und dem Drumatical Theatre aus Wien. Für „fakirische Unterhaltung“ sorgt „Wildstyle Urgestein“ John Kamikaze – The Prince of Pain!

GIS SANCHES feat. THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN – Mexico
Gisele Rodriguez ist eine der aufstrebenden DJanes in Lateinamerika und remixed mexikanische Rock Musik zu sensationellen mexikanischen Beats!

Unterstützt wird sie dabei durch live gemixte Visuals der weltberühmten „MEXICAN VAMPIRE WOMAN!! The Mexican Vampire Woman hat einen unglaublichen Werdegang hinter sich. Sie studierte Jura und arbeitete danach als Anwältin. Nachdem sie sich nach jahrelangen Misshandlungen von ihrem gewalttätigen Mann scheiden ließ verwandelte sie sich Schritt für Schritt bzw. mit jeder „Bodymodification“ mehr und mehr zur weltbekannten „Mexican Vampire Woman“! Maria Jose Cristerna – THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN ist die „optisch aussergewöhnlichste Person der Welt“ und die lt. Guiness Buch der Rekorde„Person mit den meisten künstlichen Körperveränderungen“. Sie ist Mutter von 4 Kindern und arbeitet heute als Fotomodel, Tätowiererin und ist als Aktivistin gegen Gewalt an Frauen tätig und hält Konferenzen über häusliche Gewalt. Eine wohl – nicht nur optisch – außergewöhnliche Person

DIE IM ZUGE VON „CLUB WILDSTYLE & THE MODERN PRMITIVES DJ SET“ AUCH – SEHR – AUSSERGEWÖHNLICHE VISUALS AUF DIE MASSIVE LED-WAND PROJIZIERT!

ROKKO RAMIREZ – Austria www.rokkoramirez.com
Er wäre DER Kult-Mexikaner, was aber schon alleine daran scheitert, dass er kein Wort spanisch spricht. Rokko gehört seit über zwei Jahrzehnten der österreichischen Veranstalter-Kultur an wie beinahe kein Zweiter. Ähnlich wie Rob Zombie und Marilyn Manson hat es sich Rokko zur Aufgabe gemacht, aus seiner Tätigkeit als Journalist und Medienprofi ein „Kunstobjekt- bzw. Projekt“ zu machen, das seinesgleichen sucht.

Rokko wird nicht umsonst als Österreichs härtester DJ der Welt bezeichnet, denn seine Mucke sind HardRock- und Rock/Metal/Drum & Bass Party Smash Hits, die zu noch mehr Party remixed werden!

…und wie es „Latinos“ so gerne mögen, wird Rokko Ramirez von den Ladies von „Poledance Vienna“ optisch und artistisch unterstützt, denn das Auge hört mit!

VORVERKAUF:
Tickets erhältlich bei: Ö Ticket, Wild at Heart (Kaiserstrasse 63, 1070), Jugendinfo WienXtra, Libro, Media Markt, Saturn, Volksbank, Raiffeisen Bank, Erste Bank und Sparkassen, Ticket Centers (Libro Mariahilferstrasse, Museumsquartier, Stadthalle Graz, Salzburg@republic, Innsbruck Olympiahalle) & führenden Konzertkartenbüros Online: www.ticketonline.at oder www.oeticket.com  Telefonisch: 01 88088 oder 01 96096

Die Tickets bei Wild at Heart und der Jugendinfo WienXtra sind garantiert ohne versteckte Spesen und Gebühren und damit auf jeden Fall die Günstigsten!