2017
15
Freitag Dezember

Club Utopia Revival Party mit Phase

Club Utopia Ruckergasse 30-32, 1120 Wien
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 15.00
  • Vorverkauf 12.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. Dezember 2017

Club Utopia Revival Party mit Phase am 15. December 2017 @ Club Utopia.

||| ► Line Up auf 2Floors ◄ |||

==== UTOPIA FLOOR ==== ab 23:00 Uhr
– Progressive & Psytrance –
==============================
Show Acts:
► PHAXE (Iboga Records / Dänemark) 
Local DJ Support:
► Mahodin (Finest Psytrance Events)
► Taliesin (FLOW EV Records)
► Progressor ( Together Trance Project)
► Phil Locker ( Digital Nature Records)

 

Viele reden von der „guten, alten Zeit“. Jetzt holen wir sie für eine Nacht zurück und feiern mit euch und PHAXE noch einmal im Club Utopia. Am Freitag, den 15.Dezember öffnen wir die Türen von jenem legendären Ort, an dem alles begann. Für viele war der CLUB UTOPIA ihr zweites musikalisches Wohnzimmer, andere kennen die unvergesslichen Partys und die damit verbundenen Geschichten nur aus Erzählungen. Jetzt gibt es für alle die Gelegenheit in Erinnerungen zu schwelgen oder ganz Neues zu erleben!
Internationaler Star-Gast ist an diesem Abend PHAXE aus Dänemark! Phaxe ist trotz seines jungen Alters, bereits einer der gefragtesten elektronischen Musik-Acts. Nach ersten Releases auf Iono Music, folgten bald gemeinsam Produktionen und Remixe mit Größen wie Neelix, Audiomatic, Morten Granau, Zyce oder Querox um nur einige zu nennen. Sein Gespür für fetten Sound, seine Liebe zur Musik und seine sympathischen Auftritte bereiteten ihm in kürzester Zeit einen kometenhaften Aufstieg. In dieser Nacht erwartet uns eine sensationelle, atmosphärische Reise durch die Schönheit seiner Psytrance Kompositionen.
Abgerundet wird das Line-Up unserer Revival-Party mit dem früheren Utopia Residents und Together Trance Foundern Mahodin & Progressor, Phil Locker und Taliesin der schon viele wunderbare Nächte mit uns in diesem Club verbracht hat. In leuchtenden Farben dekoriert wird die Location von Anzu Creatiions, die ebenfalls von Beginn an mit dabei waren und hier sogar einige ihrer ersten Deko Set-Ups der Welt gezeigt haben.