2014
28
Freitag November

Club Pompadour x Half Baked 5 Years of Love Tour

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. November 2014

Club Pompadour x Half Baked 5 Years of Love Tour am 28. November 2014 @ Auslage.

New Mainfloor:

  • Bruno Pronsato LIVE
  • Rainer (half baked – barcelona)
  • Thomas Grün (untitled 100, club pompadour)
  • Philipp Blecha (imola music, club pompadour)


Wunderbar: hosted by (VIENNAs FIRST) 2000s CLUB

  • Pierre Ciseaux
  • DJ David Jerina

Wir haben die alte Dame „Madame de Pompadour“ vor gut einem Jahr in den wohlverdienten Ruhestand geschickt. Nun es war klar, dies nicht lange andauern wird, denn Party liegt ihr eben im Blut. Als auch noch unsere Freunde von Half Baked London, die frohe Botschaft vom 5 jährigen Jubiläum verkündeten, war alles glasklar.

Half Baked wird 5 Jahre alt und aus diesem Grund legen sie auch einen Tour stopp in Wien ein. Mit im Gepäck eine sehr Illustre Runde. Da wäre da der verrückte Amerikaner „Bruno Pronsato“! Bruno Pronsato heißt im richtigen Leben Steven Ford und kommt aus den USA. Seit 2002 veröffentlicht der DJ und Produzent regelmäßig auf Minimal-Techno-Labels wie Perlon, Hello? Repeat, Telegraph und Musique Risquée. Rainer, aus dem sonnigen Barcelona und einer Platten Selektion die ihres gleichen sucht. Der Sonnyboy aus Barcelona wusste bereits 2 mal zu überzeugen in Wien. Zuletzt bei der Phantastischen Bredouille im Sommer 2014. Und natürlich die 2 Pompadour Residents der ersten Stunde, Thomas Grün und Philipp Blecha die den Pompadour-Sound über die letzten 6 Jahre maßgeblich mitprägten. Weil wir Abwechslung so schätzen, bespielen David Jerina und Pierre Ciseaux vom Viennas First 2000s Club den alten Floor der Auslage. Der Name dürfte in dem Fall selbsterklärend sein.

In diesem Sinne: Es wird wieder Zeit den Zauberstab und das Rosa Tutu auszupacken und die Nacht zum Tage zu machen. Genießt die Nacht als ein Teil von Half Baked & Club Pompadour, bunt, laut, schrill und für die ganz frechen unter euch auch ein bisschen wild!