2012
14
Freitag September

Club Pompadour with Tobias

Clubschiff Franz-Josefs-Kai 27, 1010 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. September 2012

VOLUME HAT 2×2 TICKETS FÜR DICH!

ACHTUNG WICHTIGE MELDUNG: PRATERSAUNA IM EXIL!
Die Pratersauna pausiert wegen Umbauarbeiten. Grund: Um die behördlichen Auflagen zu erfüllen haben wir uns entschlossen die Location vorübergehend (ca. 1 Monat) zu schließen. Mit der derzeit vorgeschriebenen Musik-Limitierung (Plombierung) – und um Euch damit nicht zu verärgern – macht es momentan keinen Sinn, die Pratersauna weiter offen zu halten.
Wir sind gezwungen kurzfristig zu reagieren und stehen mit den Behörden in Verhandlung; auf die Schnelligkeit der Prozesse haben wir (leider) keinen Einfluss. DIE GUTE NACHRICHT: Das vorgesehene Programm (siehe www.pratersauna.tv) geht im EXIL weiter >> CLUBSCHIFF am Donaukanal!

Jetzt erst Recht, die Location allein macht noch lange keine Party aus aber die Leute die gemeinsam feiern schon!

CLUB POMPADOUR with TOBIAS LIVE

LINE UP:

TOBIAS live (ostgut ton, perlon – berlin)
Thomas Grün & Philipp Blecha (club pompadour) 
Dario Loerke (stadtpark musik, mssng lnks)
Ilyas Heckmann (club pompadour)
Manuel Petrik (superdrive)