2013
24
Freitag Mai

Club Fusion presents Tom Snow & DJ Observer

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 13.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. Mai 2013

  • 
TOM SNOW
  • DJ OBSERVER

Club Fusion präsentiert euch Vienna Calling Mastermind TOM SNOW und Navida Music Head und Austrian Dance Award Gewinner DJ OBSERVER am 24. Mai bei Club Fusion in der Babenberger Passage. Die beiden Beatmeister werden mit ihrer Back 2 Back Show die Passage auf den Kopf stellen!
Tom Snow steht seit Jahren in der ersten Reihe als erfolgreichster & bekanntester House Deejay der österreichischen Club-Szene. Als Gründer der Agentur & Event Reihe VIENNA CALLING In The House, tourt Tom Snow momentan durch die österreichischen Clubs.
An seiner Seite DJ Observer, der vor allem durch seine Vielfältigkeit überrascht. Sein Stil „Advanced Electronic Dance Music“ ist eine Mischung aus pumping House, Progressive, Electro und Trance, unverkennbar und so wie er es seinem Publikum präsentiert, einzigartig. Ob im Club oder auf den größten Festivals im In- und Ausland, DJ Observer ist ein Garant für einen vollen Dancefloor und beste Stimmung.