2009
06
Freitag März

Club Fusion pres. Plastik Funk

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

CLUB FUSION presents PLASTIK FUNK

Von der “Privilege World Tour” 2005 über das “Love2dance” Festival in Lissabon 2006, weiter zum “In Bed with Space” in Ibiza 2007 bis hin zum Vertrag mit MOS (Ministry of Sound) 2008 sind sie diese Woche zurück in Wien beim Club Fusion in der Passage, wo sie sich besonders wohl fühlen – einerseits wegen den super Gästen und der guten Stimmung und andererseits wegen dem sensationellem Funktion 1 Sound System.

Pressetext:
‘Die Karriere von Plastik Funk kam 2005 so richtig ins Laufen als sie mit der “Privilege World Tour” um die Welt reisten. Das Privilege ist, wie wohl den meisten bekannt ist, der weltgrößte Club auf Ibiza. Ihr Erfolg fand seine Fortsetzung 2006 mit Gigs beim “Love2dance” Festival in Lisabon, der Love Pararade in Berlin und der Street Parade in Zürich. Im Sommer 2007 wurden sie schließlich zu Resident DJs beim berühmten “In Bed with Space” im Space, Ibiza. 2008 wurden sie von MOS (Ministry of Sound) unter Vertrag genommen, wo sie mit “Let Me See Your Hands” auch gleich einen Riesenhit releasten. Diesen Sommer werden sie beim sagenumwobenen Bora Bora, Ibiza, zu Gast sein und diese Woche sind sie zurück in Wien beim Club Fusion in der Passage, wo sie sich besonders wohl fühlen – einerseits wegen den super Gästen und der guten Stimmung und andererseits wegen dem sensationellem Funktion 1 Sound System. ‘