2012
27
Freitag Januar

Club Fusion pres. I Love House Music

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. Januar 2012

VOLUME HAT 2×2 KARTEN FÜR DICH!

Club Fusion liebt House Music. Du liebst House Music. Jeder der gute House Music liebt ist bei Club Fusion in der Passage genau richtig.
Am Freitag, den 27.1. sorgt Gast DJ MIKELE DIO der zuletzt beim 9 Jahre Jubiläum von Club Fusion ein super Set abgeliefert hat für Stimmung. Sein Partner an den Turntables ist an diesem Abend ERIC TYRELL der in diesem Rahmen auch seine neue Single präsentieren wird – Eric Tyrell / Denice Perkins / Etienne Copse feat Natasha „Love Get’s Crazy“.
Club Fusion ist und bleibt JEDEN FREITAG der Treffpunkt für alle House Liebhaber und startet im Jubiläumsjahr (im Mai werden es 10) so richtig durch. Don’t miss ist!