2012
06
Freitag Juli

Club Fusion pres. Family Affairs

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. Juli 2012

VOLUME HAT 2×2 TICKETS FÜR DICH!

CLUB FUSION presents FAMILY AFFAIRS
International House Session by TOM SNOW & DJ OBSERVER
Der 1. Freitag im Monat in der Passage entwickelt sich so langsam vom Geheimtipp zum echten Hot Spot für alle Liebhaber feinster House Music!
Die beiden Pure Artists TOM SNOW und DJ OBSERVER zaubern regelmäßig beim Club Fusion Special „FAMILY AFFAIRS“ die allerfeinsten Tracks hervor und begeistern damit die House Family. Seite an Seite werden die Qualitäten der Function One Anlage in der Passage ausgespielt und richtig guter Club Sound serviert.
Dazu noch die echt sehenswerten Visual Effects des brandneuen LED LIGHT SYSTEMS der Passage und einem gelungenen Partyabend steht nichts mehr im Wege! Werde auch DU Teil der „Familie“ und lass es gemeinsam mit uns am Freitag, 6. Juli beim Club Fusion Special FAMILY AFFAIRS so richtig krachen! Der Treffpunkt für alle wahren House Music Fans.