2012
20
Freitag Juli

Club Fusion pres. Elephant Midsummer Nights

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. Juli 2012

VOLUME HAT 2×2 TICKETS FÜR DICH!

What happens downstairs…. Stays downstairs…. Traut euch, schwingt das Tanzbein!
Am 20. Juli macht sich der ELEPHANT auf seine nächste Reise und taucht ab in die gekühlte, geheimnisvolle Welt der Babenberger. Wir lassen den Alltag hinter uns und stampfen in unseren Midsummernights Dream.
Unterhalten werden wir von den unvergleichbaren Glam Girls, die mit uns im Tanzsaal der Babenberger zu den Sommerklängen von Alex Armas und Robert Zagorakis zu träumen beginnen.
In diesem Sinne – Stomp it like a f***ing ELEPHANT!